Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf,
ja. der Barbara guckt der Sex schon aus den Augen, Klasseweib! Gestern Raab gesehen (oder war das schon vorgestern?).

Tür auf,

machste richtig mit hier herkommen.
Hier ist auch ein Rückzugsgebiet für schwer gestresste DEBler.:drinks:

Zuletzt bearbeitet:

:drinks:Sorry, ich muss die Tür heute noch mal AUF machen, denn heute ist hier Party zum Sechsjährigen:drinks:. Da wäre es ja blöd, die Tür vorher zu zu machen.:dance3::drinks:

Tür zu,

Gratulation @Schnauke zur 6.jährigen Mitgliedschaft.

P.S. Bist ganz schön rar geworden.

Gesendet von meinem GT-I9100

Tür weit auf,

also ich bin da.
Habe auch noch paar "Heimbiere" für @Schnauke mitgebracht.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Tür zu, wenn keiner mit feiern will, feiere ich eben mit meinem Freund Faulkner alleine! :yahoo::dance3::drinks:
Franzi wird schon noch auftauchen :emoticon-0115-inlov

Tür auf,

genauuuuuuu.

Ich hab den Riegel schon mit zum vorhängen, dass beide nicht mehr wegrennen können.

Edit: In ein paar Tagen hab ich ja mein 3jähriges. Da kann man sich doch auch wieder treffen.:drinks::drinks:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben