Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf,

na da habe ich morgen Brummschädel.

Edit: Die Tür ist heute bisschen durcheinander.

Tür zu, die macht heute ein Ding auf Drehtür. Bei den Sachen bekommste keinen Brummschädel.

Tür auf,

wir müssen nur im richtigen Moment reinspringen.
Sonst klemmt sie total und das wollen wir nicht.

Tür zu, jetzt verrate ich Euch mal ein Rezept, welches ich von einmen Kumpel und für gut befunden habe.
Man nehme eine Flasch Wodka (oder auch anderen Klaren), nehmt 4 bis 5 cl heraus (am besten gleich trinken) und füllt die Flasche wieder mit flüssigem Honig auf. Damit sich der Honig richtig auflöst, die Flasche etwas erwärmen (Zimmertemperatur) und gut durchschütteln. Jetzt kommen noch 3 bis 4 Schilischoten (am besten geschnitten) in die Flasche. Wenn alles gut durchgeschüttelt ist, die Flasche paar Tage in den Kühlschrank. Und jetzt Prost! Ich versichere Euch, nach dem Trinken spürt ihr, wo sich jeder Tropfen im Körper befindet.

Tür auf,
ich glaub, dass ist mir zu scharf.

Aber mal probieren tue ich es.

Werde mich dann gleich beim Zirkus anmelden als Drachen.

Tür zu, ist schon traurig, wie viele bildungsferne Leute sich hier im Board rumtreiben. Begreifen nicht die einfachsten Spielregeln, obwohl die hier ja relativ einfach sind. Und wenn sie die Regeln von hier nicht begreifen, haben die armen Menschlein eine traurige und langweilige Kindheit gehabt. Wie sollen sie denn jemals Skatregeln, Schachregeln oder anderes verstanden haben? Sie haben in der Kindheit also nicht mal MauMau oder Menschärgeredichnicht spielen können, viel zu kompliziert. Dadurch natürlich schon als Kind ausgegrenzt, haben sie in der Schule auch nicht aufgepasst und können bis heute, trotz schon vorher erhaltener Hinweise, keinen einzigen Satz richtig schreiben. Mein Mitleid hast Du Pinscher, hast ja sonst keine Freude! Versuche ruhig weiter, hier paar Worte zu einem Satz zusammenzustellen. Sei nicht traurig, Du schaffst das schon irgendwann! Wenn wir Dir helfen sollen, sag Bescheid, den Schwachen soll man immer helfen.

Tür zu,

hoffentlich ist dieses Shitwetter bald vorbei und man kann wieder mal in den Garten
gehen und
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
und
.

Tür auf, ja, das wäre mal was. Aber Du weißt ja, Vorfreude ist die schönste Freude.

Tür zu,

wird schon ganz langsam werden mein Freund. In der Zwischenzeit können wir ja auch hier einen kleinen
Schluck trinken.
Und wenn wir gestört werden durch Gebell oder Ähnliches, tuen wir es souverän ignorieren.:drinks:

Tür zu,

aber gerne mein Freund

Edit: Da ist ja noch @xtra da.
Es kann eine schöne Runde werden.

Das noch:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…