Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ttOne v3 rd interer speicher 512 MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Laufwerk k ist die kopie drinn und der Wechelträger ist wo das tomi dran ist per usb und den buchstaben F hat .
 
Ok, Hauptsache du kommst nicht durcheinander.
Mach das erstmal, was ich oben geschrieben habe.
Und wenn du das gemacht hast, melde dich nochmal!

Was befindet sich in dem Ordner "partial_updates " im Rootverzeichnis--hab ich noch nie gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
In das Verzeichnis "partial_updates " liegt eine Datei mit den Namen TMCConfig.tlv
 
nehm ihn mal raus, kopier ihn vorher auf deinen PC (falls du ihn noch mal brauchst, was ich bezweifele).
 
Sag mal, Welches Navcore hast du denn jetzt drauf? Wenn du das 8.010 hast, dann wird diese Karte nicht auf dem Gerät laufen. Erst ab 8.203 wird diese Karte unterstützt. Du bräuchtest diese Karte DE AT CH 885.4010 ( 393 MB)


Und das mit dem abbrechen wärend des Datentransfers, kann durchaus an den Bootloader liegen. Aber wie Enny schon sagte, lass erst noch die Finger von. Wenn garnichts klappt können wir uns dran wagen, diesen downzugraden.
 
Das kommt immer davon, daß man sich nicht in die Grundlagen einliest.
Ist halt so.
Wenn ich wie in seinem Fall ein anderes Gerät "bearbeiten" würde, müsste ich mich auch neu "einlesen".
Das mit der ...4009 ist mir aber auch dadurchgegangen.:(:emoticon-0113-sleep
 
Zuletzt bearbeitet:
gelöst

So habe es geschafft über ein umweg leben das tomi zugeben.
Da mir immer zum schluß ein fehler angezeigt würde mit den Datenträger kaputte claster habe ich das tomi aufgemacht und hab eine sd karte ihm jetzt verpasst , danke für die anleitung hier im board :good: und somit war die fehlermeldung nun weg .
Habe das tomi den Bootloader 5.5229 gegeben damit die 4GB Karte anerkannt wird.
Desweiteren habe ich die " TT8562ONE " genommen als NC version.
Als karte ist jetzt im einsatz Europe_2GB880.3811
und läuft super damit das tomi .
Ich möchte mich bei allen bedanken die mir unterstützt haben und ratschläge gegeben haben wie was zu machen ist.
Danke nochmals.
Ihr seid ein super Board macht weiter so.
Wer noch fragen hat an mich kann hier schreiben .
Antworten werde ich wenn ich zeit habe und jetzt mache ich erstmal eine kleine probefahrt mit dem tomi .

Mfg
Mario
 
Super Feedback:good:
Gute Lösung
Hätte mir allerdings die neuste Karte draufgemacht--885.4009, dann könntest du noch ALG und IQ nutzen.
Wenn schon, denn schon:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin wieder zurück und tomi hat mich gut geführt :good: .
Was das ALG und IQ angeht kann ich verzichten , vielleicht mach ich es mal später drauf .
Habe ebend tommi über tthome aktuallieren lassen und zeigt mir jetzt an karte auf neusten stand .
Aber Tomi wird bei tthome jetzt als TomTom One New Version angezeigt :( aber ich denke es ist nicht schlimm solange alles geht .
Was meint ihr dazu ?

Mfg
Mario
 
Das macht nichts, wie es angezeigt wird.(könnte man aber auch ändern) Hauptsache es aktualisiert.
Mit ALG und IQ ist aber eine feine Sache!
Aber du bist ja jetzt Freak und wirst dir das richtige schon zusammenbasteln.:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen tipp :good:werde ich bestimmt mal zurükommen.
Ich hatte ja mal was an ein " Becker Navi " gemacht und dadurch hatte ich ja paar kleine kenntnisse schon :emoticon-0131-angel .
Ich muß aber gestehen es ist alles einfacher mit ein TomTom als oben genanntes .
Aber ich bin erstmal geheilt von Navis zum leben erwecken , war bissen viel für mich gewessen mit umdenken wie was geht usw. .
Was den Freak angeht da haste voll ins schwarze getroffen , allso ihr wärt noch genug hören und lesen können von mir hier.
Will ja nicht dumm mal sterben , grins .

Mfg
Mario
 
Für ihn ist es im Vergleich zum Becker wahrscheinlich einfacher.
Das könnte man aber noch steigern: Garmin geht noch einfacher:emoticon-0157-sun:
Aber da hat jeder so seine eigenen Erfahrungen--und das ist gut und hilfreich auch hier im Forum.
 
Hallo zusammen!
Ich habe das glieche Navi wie hier beschrieben. und ein ähnliches Problem. Es hat das Navcoe 8.01, leider wird mir angezeigt, dass er die Karte nicht benutzen kann, die Fehlermeldung kommt bei den folgenden Karten: DE AT CH 885.4010,...4009, 4055, ..4058. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Oder welche karte geht? laut der Tabellen sollte die 4010 ja funktionieiren, tut sie aber leider nicht. Ich habe mir hier im Forum die Karten "besorgt", mittlerweile an mehreren Stellen,a ber nix geht. ich habe auch schon veruscht, eine andere Version drauf zumachen, aber es ist imemr das gleiche. Bei einam anderen Navi funktionieren die Karten, nur halt bei diesem nicht.
 
Na einfach Karte auf Gerät kopieren und dann meinen die läuft ist nicht!! :)

Patche deine NC und schalte die Karte frei!! Danach läuft es wie gewohnt! :)

Tool dafür findest du in meinem thread!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben