Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
lade dir diesen Ordner mal runter und füge es in dein Wurzelverzeichnis (NC) ein. Dann stelle es mal für 5- 10 min nach draußen auf den Balkon. Gehe mal auf die Satellietenansicht, ob er überhaupt etwas empfängt. Du kommst da hin, indem du auf die Satellietenanzeige drauf tippst.
Dieses prob habe ich schon öffters gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

Hallo @lockehoppe
funzt es denn jetzt??? Wenn ja, was hat gefunzt?
 
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

Hallo Ihr beide,
sorry daß es bei mir immer etwas dauert,
aber ich kann es leider immer nur so nach und nach probieren oder testen.

Also nun zu meinem TT go 700 leider klappt es immer noch nicht mit dem Signal
den Ordner habe ich von dir (Lieselotte) eingefügt.
Im Menu GPS-Status anzeigen ist alles auf 0.

Ist vielleicht der Chipsatz zu alt?
Daten: GPS v1.20, Boot 5.4201

Ps: Auch wenn es nicht immer gleich klappt es macht trotzdem Spaß
mit euch... vielen Dank

MFG
 
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

Es hat noch bis heute keine meiner NC meinen verschiedenen Aktualisierungen des GPS Signals widerstanden und bin immer so vorgegangen, wie ich es beschrieben hab (wenn's nicht ging oder zu Testzwecken, um Leuten weiterzuhelfen)
Spiel mal den 8.410 NEU GETESTET von mir auf! Darin sind alle Ordner fürs GPS SIgnal enthalten und getestet worden!
Wenn das nicht geht, nimm das NC 8.413
Wenn du sie alle mal einmal aufgespielt hast und getestet hat, muss es doch einmal klappen klappen oder ich tret in den Ruehestand!!

EDIT:
Ist denn QuickGPSFIX einemal via TTHOME aktualisiert worden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

Weiss nicht mehr, ob ich dir diese Seite schon vorgeschlagen hab oder nicht!! (Alzheimer!!!)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

Hallo Edwige,
noch zum NC.410 (neu getestet) läuft auch nicht.
TThome hat auch kein QuickGPSFix aktualisiert warum auch immer?

Aber nun zum NC.413 läuft SUPER ;) Satelieten sofort gefunden...
Ein dreifaches Hura...Hura..Hura.
Nun muß ich es mal soweit testen.. ob noch was fehlt oder so.

Wünsche euch noch einen schönen Abend
MFG Lh ;)
 
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

Karte von Mittel- und Osteuropa: Central_and_Eastern_Europe_830_2305
wo bekomme ich die meta datei für die karte
 
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

Also ich verstehe nicht, dass man da noch nach Meta fragt !!!
Ist doch alles unter den Karten angegeben!!
Also ein bisschen logik und ein bisschen suchen schadet doch nicht , oder ??????
Wozu geben wir uns denn diese Mühe, alles relativ logik hier darzustekllen ???


UND WAS HAT DENN DIESE FRAGE HIER ZU TUN ES, GIBT DOCH EIN THEMA ZUR FRAGEN UEBER DIE 8300 er KARTEN!!!!
 
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

ich habe doch gesucht da ich sie net gefunden habe habe ich gefragt
 
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

Dann fragt man im Thema 830er Karten!!
 
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

ich wüste net wo du warst,und wo sind die meta datei bitte
 
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

Hier ist alles!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

das habe ich gesehen und wen du mal selber hin schaust wirst du merken das keine meta datei und diese karte vorhannde sind
 
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

Ich glaube wir verstehen uns nicht!!
Sie wollen alles haben ohne was zu tun zu haben!
Suchen müssen sie auch!
Auf der seite, die ich angegeben habe, ist ein Thema für die 830er Karten! Wo sollen denn die Meta stehen, wenn nicht bei den Karten!
Wir haben definitiv nicht dieselbe Logik!!
 
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

schon gut,entschuldige das ich fragte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben