Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Startet denn TT bei dir? Wenn es startet muß sich eigentlich auch eine neue Geräte-ID bilden.
Auf alle Fälle muß TT einmal starten und dann die Meldung kommen, das keine Karte vorhanden ist, oder halt diese nicht genutzt werden kann :emoticon-0122-itwas
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)


TomTom startet und fragt nach der Karte. Danach steht eine Fehlermeldung mit einem Hinweis auf den IE. Ab dieser Fehlermeldung muss ich dann abbrechen.
Möchte Dir nochmal die Geräte ID bekannt geben, die jedesmal bei mir erstellt wird. AB5S2CSHU2
Wenn Du möchtest, dann kannst Du diese ja mal mit Deiner vergleichen. Dürfte aber identisch sein.
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)


Vielen Dank für Dein Angebot. Da ich noch Garantie auf das Gerät habe, werde ich es erstmal einschicken und den Fehler mit den GPS Empfänger beseitigen lassen. Von daher ist jetzt erstmal wieder die original Soft drauf.

Lade aber schon mal Deine Version herunter und werde es zu einem späteren Zeitpunkt ausprobieren, da für mich auf jeden Fall nur TomTom in Frage kommt.

Vielen Dank nochmals an alle, die so schnell Hilfe angeboten haben.

Frohe Weihnachten Euch.
Gruß, Andremei
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Das kann ich leider imMoment nicht überprüfen, denn die Version ist ja von einem GP43 und das gehört meinem Bekannten. Die Sicherung habe ich aber zu Hause auf dem Rechner. Kann dir nur sagen das auf meniem und dem 2100 meines Bekannten jeweils andere ID entstanden sind. Habe das eben mal geprüft, denn die Sicherungen habe ich auch hier auf dem Rechner :dfingers:
Wie hast du die Installation versucht? Bist du genau so vorgegangen wie ich es beschrieben habe?
Versuch mal vor der ersten Installation die ttgo.bif und die ttnavigator.bif (würde ich erst mal versuchen, wenn es dann gar nicht geht die navigator.bif wieder drauf, aber die ID rauslöschen) aus dem Ordner löschen und schaue was dann passiert. Spätestetens jetzt sollte eine andere ID entstsehen

Vielen Dank für Dein Angebot. Da ich noch Garantie auf das Gerät habe, werde ich es erstmal einschicken und den Fehler mit den GPS Empfänger beseitigen lassen. Von daher ist jetzt erstmal wieder die original Soft drauf.
Was hast du denn da für einen Fehler?

Lade aber schon mal Deine Version herunter und werde es zu einem späteren Zeitpunkt ausprobieren, da für mich auf jeden Fall nur TomTom in Frage kommt.
Und warum kaufst du dann so ein Pearl Gerät? Das muß man nicht verstehen. Wenn du so auf TT schwörst dann kauf doch ein Tommi, zumal du dann noch viel mehr Features zur Verfügung hast. Z.B. Spurbilder und die Möglichkeit für TMC :emoticon-0138-think, denn das geht definitiv nicht mit dieser Software auf nicht TT-Geräten. Außerdem ist TT doch im Vergleich zu einem gute eingestellten iGO8 nur einfach teurer Schund. Das ist zumindest meine Ansicht dazu :dfingers:

Vielen Dank nochmals an alle, die so schnell Hilfe angeboten haben.

Frohe Weihnachten Euch.
Gruß, Andremei
Halt uns auf dem laufenden.
Vielleicht hat der Weihnachtsmann ja auch einen TT für dich im Säckchen :smoke:
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)


Ich habe aud die selbe Geräte ID und komm von da an nicht weiter =(
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Ich habe aud die selbe Geräte ID und komm von da an nicht weiter =(
Was für ein Navi hast du?
Lösche vor der Installation mal aus der TTnavigator.bif die Daten von: DeviceSerialNumber= und DeviceUniqueID= (also nur die Einträge dahinter) und dann nochmal versuchen.
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Ich hab das GP-43, ja hab ich gemacht spuckt aber immer noch deine ID=AB5S2CSHU2 aus.

Auch wenn ich so wie du beschrieben hast, vor der Installation die 2 Einträge lösche.
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

habs mit der version von tornado geschafft , das ging schneller ^^
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

habs mit der version von tornado geschafft , das ging schneller ^^
Und was bitteschön ging schneller? Wenn du schon hier den Thread für solche Mitteilungen benutzt die keinen interessieren dann bitte aber auch genau beschreiben was bei mir nicht funktioniert hat!
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

@ruderbernd

Hättest du vielleicht die karten dazu zu dem programm ?
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

@ruderbernd

Hättest du vielleicht die karten dazu zu dem programm ?
Nein, aber die findest du, wie schon in dem anderen Beitrag geschrieben, mit der SUFU hier im Board (guckst du:Link Removed) . Bitte darauf achten das zu der TT7 nicht alle Karten passen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

eine blöde frage: Ist der download nicht aktiv oder mache ich etwas falsch ??
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

eine blöde frage: Ist der download nicht aktiv oder mache ich etwas falsch ??
DL funktioniert, der rote Punkt ist irrelevant, Relink.us und Remixshare mögen sich nicht. Relink checkt das Vorhanden sein der Dateien bei Remixshare nicht ab, deswegen steht da offline. Daher der Hinweis das es deaktiviert sei. Aber immer erst versuchen und dann meckern wäre besser :aha:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…