Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider TT-Rider Kartenaktualisierung

AW: TT-Rider Kartenaktualisierung

Wenn da so ist, ist ja alles in Ordnung.
Deine Map im Rootverzeichnis heißt also zum Beispiel: Western_Central_Europe_865_xxxx, und wenn du die öffnest, siehst du direkt alle Dateien, dann ist das ok.
War von mir so eine Idee, weil mir das in der Anfangszeit auch mal passiert war und das Tom die Karte in einem Unterordner nicht findet
Ich würde die Karte komplett blank machen und die mds Dateien waren mal, schon lange her.
Also Karte komplett formatieren, Navcore draufspielen, Gerät starten, keine Map gefunden: ok.
Map aufspielen, patchen.
probiers mal
 
AW: TT-Rider Kartenaktualisierung

hallo Enny,

werde ich morgen mal probieren. Alles noch mal von Anfang an neu machen, manchmal hilft das. Danke

Ich melde mich morgen wieder.
 
AW: TT-Rider Kartenaktualisierung

Hab dir mal was ins Postfach gelegt
Edit// bitte nochmal ins Postfach schauen
 
AW: TT-Rider Kartenaktualisierung

Hi

Das habe ich im in # 4 schon gschrieben, wie er am besten vorgehen sollte

Aber wenn ich so manche Sachen lese.....:(

kempf666 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alleine das kann schon in die Hose gehen.

kempf666 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sicherheitshalber wofür ?? Wenn Du, wie ich es geschrieben habe ein Backup hast, ist das unnötig wie ein Kropf.

Wenn man Tips bekommt, diese dann ignoriert und selbst vor sich hinwurstelt....dann ist Fragen eigentlich nicht erforrderlich....

PAsst irgendwie nicht so richtig zusammen.... Mein Go rennt ja :D
 
AW: TT-Rider Kartenaktualisierung

Hallo Tina und Enny,

besten Dank Euch beiden. Hat alles super geklappt. Zum Einen hat es wohl am Nc gelegen und dann hatte ich übersehen das in meiner meta.txt nicht alle Karten drin waren. Bin also über diesen kleinen Fehler gestolpert.
Es ist schön das es Euch gibt und man Hilfe bekommt auch wenn man manchmal nervt. Ich hoffe Ihr seht mir das mal nach. Einen Kritikpunkt hätte ich trotzdem noch. Die Anfänger die mit ihren Geräten am Ende ihres Lateins sind, haben auch nicht immer das beste Nervenkostüm wenn sie sich an Euch Profis wenden. Der etwas raue Umgangston stößt nicht immer auf Nächstenliebe. Auch Ihr habt mal so angefangen. Viele vergessen das. Also seid bitte etwas nachsichtiger mit uns "Nichtwissenden", wir lernen noch dazu.

Nochmals danke an alle hier. :emoticon-0150-hands :emoticon-0150-hands :emoticon-0150-hands :emoticon-0150-hands :emoticon-0150-hands :emoticon-0150-hands :emoticon-0150-hands :emoticon-0150-hands :emoticon-0150-hands :emoticon-0137-clapp
 
AW: TT-Rider Kartenaktualisierung

Rauer Umgangston? Hier? :emoticon-0122-itwas

Dann schau dich mal auf anderen Boards um. Da hättest du dich als Anfänger sofort wieder abgemeldet. Sei froh das du hier gelandet bist. (Und bleibst) :emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush

xtra
 
AW: TT-Rider Kartenaktualisierung

Die einzige, die Haare auf den Zähnen hat, ist Tina:whistle2:. Aber die muß man halt nehmen, wie sie ist. Wir sind alle ganz lieb und helfen, wo wir können. Und xtra muß ich ich da recht geben. Mit dieser Frage, hätten die dich in anderen Boards gesteinigt. Diese Erfahrung mußte ich als Anfänger machen.:emoticon-0122-itwas
 
AW: TT-Rider Kartenaktualisierung

Servus mitanander

auch wenn ich mich ins Fettnepfchen setzt und denn Hinnweis bekomme "Lesen bildet" aber habe nichts über eine Kartenaktualisierung für meinen TT-Urban Rider gefunden. Habe z.Zt. die Karte Central Europe v. 860.3101 auf meinem Gerät. Bitte um Hilfe.

Gruß
 
AW: TT-Rider Kartenaktualisierung

Naja, zum Glück haste ja beim rein setzen einen Helm auf...*ggg*

Nene, so schlimm ist das nicht.
Beim Rider wird die Karte genauso einem Update unterzogen wie bei allen anderen Geräten auch, die nicht eine NC 10.XXX drauf haben.
Der Weg ist da bei allen Geräten der gleiche.
 
Zurück
Oben