Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT Patcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zippel

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
dieses progi erleichert einiges
guckst du hier

Link gelöscht, bitteTheard schliessen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT Patcher

1°- Zuerst will ich hoffen, dass sie das Tool selber hochgeladen haben, anders gesagt, dass es kein 'gestohlener "Link ist aus einem andren Forum. Wir wünschen uns keine PN von einem Moderatoren, der uns sowas vorwerfen könnte!

2°- Dieses programm ist schon längst bekannt, Mitte März 2009 ist es zum erstenmal erschienen !Sobald etwas hier oder da erscheint, wird es von den moderatoren getestet!
Wenn ich dazu keine Anleitung geschrieben hab und es nicht bereitgestellt hab, dann hab ich meine guten Gründe dazu.
Jeder kann die Tools gebrauchen, die er will und die er im Internet findet, ohne sich auf die zu beschränken, die im Forum angeboten werden! Nur nicht vergessen, dass die Moderatoren auch genau wissen, was es für Tools gibt! Dass sie dann nicht bereitgestellt werden, das kann jeder auch gut verstehen! Auf anderen Foren ist auch so. In einigen findet man aber alles und nichts in einem unbeschreiblichen Chaos!
Man könnte ja jeden Monat eine neues Tool bereitstellen! Damit geht es wie mit den Blitzern!!
Dieses Programm ist schon seit ziemlich langer Zeit bekannt und beruht auf einem spanischen Programm! Nichts Neues für mich! Nur die Schnittstelle ist , sagen wir mal "attraktiv" ! Und die verschleiert alles für mich! Und was werden da für Dateien ertstellt beim Aufrufen des programms, das aber nicht installiert wird, was gut ist! Mir missfâllt besonders, dass ich via Interet Daten (meta) herunterladen muss, von denen ich nichts weis, bei jemandem von dem ich noch weniger weiss! Mit den Donwnloads bleib ich lieber frei zu wählen, was und bei wem ich etwas sauge!

Und da muss das Navi an dem Computer angeschlossen sein und das Programm arbeitet hauptsächlich mit dem Navi als Kartenleser! Ich arbeite immer zuerst auf dem Computer und teste NCs und Karten mit einem Kartenleser via TTHOME bevor ich etwas auf das Navi schmeisse! Hab auch kaum ein Problem, egal mit welchem Neuem NC! Deshalb bevorzuge ich alle Tools, die das Navi "schonen" ! Und ich will auch wissen, was ich mache, was gemacht wird!
Es gibt zur Zeit viele solcher Programme, besonders in spanischer Sprache, Programme die ich getestet habe und zusammen mit Lieselotte besprochen habe, die besser und vollständiger sind als dieses, aber die meiner Meinung nach den Leuten das Leben noch komplizierter machen! Da gibt es manchmal dieselben Unterschiede für den User wie zwischen Paint und Photoshop!
Ich glaube, und das ist hier im Forum meine "Philosophie", man muss den Leuten nicht immer nur einen Fisch geben, um ihren Hunger zu stillen, auch versuchen ihnen das Fischen beizubringen, also durch Anleitungen zeigen, was gemacht wird, wie etwas funktioniert und welche Schritte in einem Prozess aufeinanderfolgen! So kann man den Leuten besser helfen, sich schneller und alleine aus der Patsche helfen!
Wenn wir hier im Forum Tools bereitstellen, dann kennen wir sie, haben sie getestet und wissen sofort welche Fehler begangen werden, wenn einer sich mit Problemen meldet nach einem Versuch, seine Anwendung oder seine Karte zu patchen! Das ist auch sehr wichtig!
Deshalb auch dieser Post: https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=284198&postcount=1

EDIT:
Da habe ich hier und da im Internet auf anderen Foren lesen können, dass das Tool
das Trojanische Pferd TR/Crypt.PEPM.Gen enthält!
Kann auch ein Fehler sein, aber es trotzdem 2x in anderen Foren lesen können!
Das hängt manchmal auch vom Virenprogramm ab, das installiert ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben