Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMU bleibt dunkel durch Fake CW Patch

Hi,

ja extra 2x einmal von hier oben und aus dem Thread wo V2 hinten dransteht.

Edit: Eben habe ich nochmal eine oscam für den Raspi erstellt und diesmal meine "alte" Methode verwendet und repopatch verwendet und es gab im Gegensatz zu gestern keine Fehlermeldung.
Bitte mal mit dem testen.

Mal abgesehen davon, dass EMU nicht zu OSCam gehört, würde es mich trotzdem interessieren, wie es dazu kommt, dass der EMU durch den Check nicht mehr funktioniert. Sehr schade, das ich es nicht selbst testen kann :-(

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

leider keine Änderung Bild bleibt dunkel, das Log sieht auch aus wie vorhin gepostet.

Hi,

leider keine Änderung Bild bleibt dunkel, das Log sieht auch aus wie vorhin gepostet.
Also "not found" aber ohne check geht's? Was kommen müsste ist ein ganz normales "fullcw"? Ich verstehe den Zusammenhang nicht :-( und du hast auch wirklich die letzte Datei von hier versucht? Das ist der original emupatch, einfach mit angepassten Zeilen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

meinst du mit "ohne check gehts?" das wenn ich den HalfCW.patch weglasse und deinen EMU.patch von oben verwende geht es, wenn du es so meinst habe ich es noch nicht ausprobiert, werde es aber gleich mal testen.
Und ja ich habe die letzte Datei aus dem Link verwendet.

Edit: Wenn ich den Half.patch weglasse und nur den emu.patch aus dem Link nehme ist wieder ein Bild da.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich muss dich leider enttäuschen. Das Bild bleibt immer noch dunkel. Kann ich dir denn nicht irgendwie etwas mehr helfen außer ob beim Emu nun ein Bild da ist oder nicht?

Ich kann es ja leider selbst nicht testen, ich habe jetzt, wenn das CW vom EMU kommt, eigentlich so gesetzt, das es immer als korrekt angenommen und durchgelassen wird, wenn das auch nicht hilft, weiß ihr ehrlich gesagt auch nicht was das Prob. ist.

Vielleicht hat ja noch jemand eine bessere Idee.

Der Fehler bleibt gleich "not found"?

Zuletzt bearbeitet:
Schick mir mal bitte deine softcam.key, ich glaube ich gehe da ganz falsch ran, emu ist nicht wirklich meins :-(

Hi,

leider keine Änderung immer noch not found.

Edit: dieser Patch funktiniert incl. HalfCW Patch.

Zuletzt bearbeitet:
@latte0815 The patch from Karl Dall is exactly the patch from reply #6. Which you reported that it wasn’t working on reply #12. Are you sure that it is actually working?

If so, I will merge it, so that I can get out of Streamboard, finally.

If not, @tem_invictus you must decide what to do.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben