Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT One kein Mapshare mit der 845 DACH-Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TT One kein Mapshare mit der 845 DACH-Karte

Hi Louis-Cyphre
Nochmal... Ich hab die Dach Karte auf der Speicherkarte und mein Navcore läuft auch von der SD-Karte. Das hab ich deshalb so gemacht, weil es nicht funktioniert hat als ich den Navcore vom internen Speicher laufen lassen hab. Die Karten seh ich auch alle beim Kartenwechsel.
Und... Meine pna sieht so aus.
Ich kopiere mal aus meiner pna.
ID=DE_AT_CH.pna
1452526242
845
build=2645
id=488042
Denke das ist richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT One kein Mapshare mit der 845 DACH-Karte

Ich hab auch ein ONE.
Das XL.
Da kann ich entweder von der SD aus was machen oder vom internen.
Und ich sehe auch nur jeweils dann das, was da jeweils drauf ist.
Also beide Karten gleichzeitig nicht.

Du siehst, das eine und andere Gerät macht nicht immer das gleiche obwohl das gleich drauf ist.

Wenn gar nix hilft, die Karte runter werfen und noch mal neu drauf ziehen.
 
AW: TT One kein Mapshare mit der 845 DACH-Karte

versuche doch einmal deine pna Datei dahingehend abzuändern
z.B. Original sieht sie so aus : Western_and_Central_Europe.pna
dann änder sie mal nach dem Namen der Karte ab,z.B.Western_and_Central_Europe_2GB_845_2647.pna
vielleicht funzt es.
Oder du erstellst auf deiner SD Karte einen Ordner "maps" dort kopierst du die TLV Datei aus dem Ordner "ephem" hinein und benennst sie nach dem Kartennamen um, um bei meinem Beispiel zu bleiben in:Western_and_Central_Europe.tlv
Wenn es nicht funktionieren sollte löschst du den Ordner maps wieder
 
AW: TT One kein Mapshare mit der 845 DACH-Karte

Endlich. Es klappt.
Bin erstmal Deinen Tipps nachgegangen. Tipp 1 hat nicht geklappt. Bei Tipp 2 hab ich festgestellt dass der ephem-Ordner auf der SD-Karte leer ist. Dann hab ich mir die 3 Dateien aus dem Original ephem-Ordner auf die Speicherkarte kopiert. Klappte nicht. Dann hab ich den "maps"-Ordner erstellt und die tlv umbenannt. Nix.
Anschließend hab ich alles bis auf die Map von der Sd-Karte runtergeschmissen und mein Original wieder aufgespielt. Ging trotzdem nicht. Völlig verzweifelt hab ich dann das ganze was ich vorher runtergaschmissen hab zurück auf die SD-Karte kopiert. Und plötzlich ging es. Wo der Fehler nun war, weiß ich nicht.
Trotzdem danke Euch allen.
Gruß, Räuber.
 
AW: TT One kein Mapshare mit der 845 DACH-Karte

Passiert ab und an.
Wenn Du die SD Karte ins Gerät steckst, dann schreibt dieses ja auch noch einiges auf die Karte (mach nochmal Deinen gezogenen NC Ordner auf und schau, wieviele Dateien da drin sind, dann schau mal in Deine SD Karte, wieviele da jetzt drin sind....).
Und nie vergessen, es werden ja NC genommen, die für die Geräte eigentlich nicht gedacht sind.
Da kann es schon mal zu Schreibfehlern kommen.
Hab ich auch schon gehabt, erst geht es nicht, nochmal neu aufgesetzt und plötzlich läuft das ganze ohne meckern.
Manchmal hat schon das rausnehmen, mit TomTom Home aufmachen, wieder rein ins Gerät, geholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben