Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TT Go6200 mit Truck Karte

Sandro2876

Newbie
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,
ich habe mir letztes Jahr ein Go 6200 gekauft.
Jetzt benötige ich aber die Truck Karte und TomTom meint ich sollte mir wieder ein neues Gerät kaufen.
Gibts bei meinem Modell die Möglichkeit da die Truck Karten rauf zu bekommen?
Bei meinem alten 940er war es sehr einfach aber über das 6200 finde ich nichts.

Gruß Sandro
 
Hallo

Nein die gibt es nicht. Wenn TT hat geantwortet das auf den Gerat die keine Trucker Software instalieren kennen, oder wollen, dann ist die Tur zu. Keiner auser die kann andere Software oder Karte instalieren. Das GO 6200 ist ein Top Navi, hatt eigentlich alles dabei LMU, Live Dienste (Traffic) und Blitzer, alles lebenslang fur das Gerat (obwohl TT tuftelt auch daran wie man das verkurtzen kann). Das Truck Navi mit den selben Optionen ist das GO 6250
 
hallo
ich habe ein tomtom 6200 truck
kann ich dort auch andere länder rein machen als nur die von europa ?.
ich habe gelesen das es möglich ist
1. karten downloaden
2.passendes tool ruterladen,welches auch immer ?
kann mir da jemand helfen!
danke im vorraus.
 
hi
ja das habe ich schon gelesen aber dachte das es sich auf die truck karten beziht.weil es 2 verschiedene geräte sind.
trozdem danke schön
 
Der GO 6200 aus dem Jahre 2016 mit Navcore 16.4 (bei Auslieferung) ist leider "zu neu". Dabei spielt es keine Rolle, welche Karten man installieren möchte. Bei diesem Gerät geht einfach "nichts mehr", wie auch schon @Sebastian79r geschrieben hatte. Daher nur ein Fall für "TomTom MyDrive".


Viele Grüße
Lecter
 
Zurück
Oben