Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 TT GO 910 lädt nicht

PCPero

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. April 2015
Beiträge
31
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Moinsen, mein Go lädt nicht mehr. Ich habe zur Abklärung eines Akkudefekts einen Neuen eingebaut, aber es lädt nicht. Also die Ladeschale gewechselt, geht nicht. Also das Netzteil gewechselt, aber geht auch nicht. Gibt es andere Reparaturmöglichkeiten, als gleich das Mainboard zu tauschen? Gruß, Peter
 
Was füreinen Akku hast du genau eingebaut?
Hatte damals ein ähnliches Problem, und dererste Akku den ich über ebay bestellt habe war defekt/konnte nicht geladen werden, hab diesen hier verbaut, damit funktionierte es.

Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vieleicht hilft es ja auch bei dir.
 
Was füreinen Akku hast du genau eingebaut?
Hatte damals ein ähnliches Problem, und dererste Akku den ich über ebay bestellt habe war defekt/konnte nicht geladen werden, hab diesen hier verbaut, damit funktionierte es.

Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vieleicht hilft es ja auch bei dir.
 
Das Problem kenne ich sehr gut und das liegt an den gebrochenen Anschlüssen hinten an der Halterung. Obwohl die grüne LED leuchtet, sind die Leitbahnen vom Akku unterbrochen. Ich werde demnächst hier eine Anleitung Posten, wie man ein eigenes Mini-USB Ladegerät einbaut. Ich habe so mehrere Geräte vor der Verschrottung gerettet.

Im Prinzip habe ich Mini-USB Ladegeräte aus Cina importiert und im Gehäuse integriert. Damit Lade ich den 18650 Akku direkt. Im Gehäuse habe ich ein kleines Loch für das USB Kabel gebohrt. Ich mache ein paar Bilder und poste die hier.

Eine 18650 Ladeplatine für Mini USB kostet in D ca 2€ und in China 20 Cent:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben