AW: TT 7.910.9185 Blitzer Icon austauschen ?
Hallo Louis-Cyphre,
ich habe mir gerade eben mal, wie von dir vorgeschlagen, die Kategorie "alle Blitzer in einer Kategorie" inkl. Icon gezogen! Diese funktionieren auch einwandfrei, das Polizei-Icon wird auch korrekt angezeigt, nur eben ohne Ton bzw. ohne akustischen Hinweis, auch wenn ich eine namentlich passende .ogg Datei in den Sounds Ordner oder direkt in den Map Ordner einfüge! Desweiteren sind dann die Kategorien "TomTom Dienste"-->"TomTom Kameras" inaktiv und können nicht ausgewählt werden, weil eben keine originalen Blitzer vorhanden bzw. freigeschaltet sind! Füge ich jedoch auch noch original TomTom Blitzer hinzu, sind die o.g. Kategorien wieder zugänglich, aber dann werden mir beide Blitzer Icons angezeigt, wobei das Polizei Icon bis zu 3/4 vom Standard TomTom Blitzer Icon überdeckt wird! Das sieht dann natürlich richtig blöd aus! Somit trifft deine Aussage zu, daß beim freischalten der originalen TomTom Blitzer ein Standard Icon automatisch generiert wird und das dieses dann nicht mehr veränderbar ist! Naja, da kann man wohl nichts machen!
Gruss
antik555