Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TSmedia und rückeln

filipana

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi,
meine Konfig: Quad, OpenATV4.0, TSmedia 6.7
Seit ca. 1 woche - jedesmal das ich irgendwas auf TSmedia Net TV mir anschauen möchte - kriege ich starkes Rückeln und Pausen, egal welche Option ich unter NetTV übernehme: Watchseries 1channel series Movie4kseriews AWEsomeDL serie oder PutlockerTV (putlocker hat sehr eingeschränkte Möglichkeiten seit kurzem).
Bis vor 1 Woche - kein Problem, habe ich am software/plugins nichts geändert, Andere downloads laufen weiterhin mit der gleichen Geschwindigkeit von 16000.

Hilfe?
Großes DANKE
 
AW: TSmedia und rückeln

TSmedia? Klingt nach TSPanel. Bin mir nicht sicher ob das für die Gigas angepasst wurde. Woher hast Du das Plugin denn?
 
AW: TSmedia und rückeln

TSmedia ist ein eigenes Plugin, hat nichts mit dem TSPanel zu tun.
Ist ähnlich dem Mediaportal nur viel weniger umfangreich.
 
AW: TSmedia und rückeln

Ah okay. Dann bleibt die Frage, warum nicht gleich Mediaportal?
 
AW: TSmedia und rückeln

Erst jetzt habe ich gesehen dass man in der Grauzone einzelne Seiten aktivieren muss unter Menu.
Gibt es ein MediaPortal Wiki (für solche Ignoranten wie ich) :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TSmedia und rückeln

Dafür ruckelt es nicht :)
Wie hast Du nun das TSmedia Plugin installiert?
 
AW: TSmedia und rückeln

War als Option unter Plugins/extensions verfügbar.
 
AW: TSmedia und rückeln

Sollte ne neue Version 6.8 geben.
Die mal testen.
 
AW: TSmedia und rückeln

Denk auch das da wohl in der aktuellen Version ein Bug vorhanden ist. Kann man da eine Buffergröße angeben?
 
Zurück
Oben