Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ts Panel ausversehen gelöscht

MrCelik

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich habe ausversehen ts panel gelöscht wie INSTALIEREN ich es mit ipad ?

danke

AW: Ts Panel ausversehen gelöscht

Box rebooten und das Plugin neu installieren. Wenn das verweigert wird. Dann erst Plugin deinstallieren, Gui neu starten und erneut installieren.

Habe es mit Telnet rebootet ..jetzt wurde box neugestartet jedoch finde ich kein tspanel unter Menü und Erweiterung !

Kannst du ja auch nicht. Du hast doch das "Plugin" unter .../Extensions gelöscht.
Softwareverwaltung und neu installieren.

Ich habs gelöst mit Telnet downloaded es automatisch und installiert es automatisch.

Für alle die auch Probleme haben können hier ein Beispiel entnehmen.

opkg install /

Zurück
Oben