Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

.TS-Dateien am PC abspielen

kranz.krone

Newbie
Registriert
24. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde.

Ein Kollege versucht seit Tagen krampfhaft eine .ts-Datei von seiner Octagon am PC abzuspielen. Er hat mir jetzt mal eine Datei zukommen lassen und weder mit dem WMPlayer, GomPlayer oder VLC lässt sich die Datei abspielen. Hat jemand von euch einen Tipp für mich??
 
AW: .TS-Dateien am PC abspielen

Hi, ich nutzt den VLC Player für die .ts Files und es hat immer funktioniert. Ist aktuelle Version installiert vom Player?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
AW: .TS-Dateien am PC abspielen

oder mal mit KM Player versuchen

MfG sodex
 
AW: .TS-Dateien am PC abspielen

versuche doch einfach mal Hom Mediaplayer Classic, achte auf die Version für 32bit bzw. 64bit
 
AW: .TS-Dateien am PC abspielen

da ist irgendwas nicht in ordnung mit der .ts. kann denn der resi die abspielen oder der TV? ich nutze wie In1hf auch nur noch MPC-HCda mal die .ts öffnen, als mit datei öffnen und unter datei eigenschaften mal schauen, was das für einen ts ist.
 
Zurück
Oben