Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trucksoftware für 70 Premium

AW: Trucksoftware für 70 Premium

Hmm ? bei mir führt die Route genau wie bei @EliteCharly über die A8>A93 und dann auf der Kufsteiner Strasse bzw.Rosenheimerstr. nach Oberaudorf und dann links in die Zielstrasse.
@EliteCharly
Bei dir passt es ganz genau,ja da ist eine Bahnunterführung mit 3,8m drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt wär die frage, was ist bei meinem falsch eingestellt?

So, nun ist es endlich an der Zeit, dir meinen Dank aus zu sprechen. dieser Dank geht an SEC560. Du hast mir wirklich viel geholfen. Und nachdem ich jetzt noch einnmal die TruckAttributes neu in mein gerät geladen habe, einen Software Reset durchgeführt habe und mich überraschen lies, hat es nun endlich funktioniert. Mein Navigon erkennnt die Gefahr, und läßt mich in Zukunft (hoffentlich) nicht mehr "offen" fahren.
Wie gesagt, nochmals großen Dank für deine unablässige Hilfe.

Gruß
woidschneuin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Trucksoftware für 70 Premium

Super :emoticon-0167-beer:
Ich wollte gerade Schreiben die TruckAttributes noch mal zu tauschen,aber du warst Schneller :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trucksoftware für 70 Premium

Hallo Elite Charly, woidschneuin,

die angehänten Screenshots in jpg oder png umbenennen,
dann sind die sofort sichtbar.

MfG. leeken
 
AW: Trucksoftware für 70 Premium

Was mal viel interessanter wäre, wenn der Navigon mit der Truck-Software auch nur Parkhäuser für meinen Vivaro raussuchen würde, die ab 2,05m hoch sind! ... Ansonsten passe ich mit dem Teil eh durch fast jede Unterführung, auch wenn er immerhin 2,85 t hat und ich neben dem Bürgersteig parken darf! :ja

Soweit ich weiß werden die Parkhäuser in die Lieferwagen-Berechnung nicht mit einbezogen, - oder? - Deshalb war ich auch bis gestern der Meinung die Truck-Attribute würden nicht funzen, - was ja nun widerlegt wurde ...
 
AW: Trucksoftware für 70 Premium

hallo,

hat jemnd die truckattribute samt pois und so für navigon 70 aus Q3/2014?

danke schonmal im vorraus
 
AW: Trucksoftware für 70 Premium

Schonmal im Download Bereich geschaut?

Ist dort einzeln zu laden.

Die POIs sind immer in den Karten integriert. Es gibt keine aktuellen speziell für Truck. Nur die aus den POI Angeboten. Schau dort einfach nach.
Z.B. hier

dann musst Du aber auch den POIWarner installieren.
Von Navigon gibt es nichts neues für Truck.
 
Zurück
Oben