Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trucksoftware für 70 Premium

woidschneuin

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, und versuche nun schon eine weile etwas über die Trucksoftware fürs 70 Premium heraus zu finden. habe aber leider nur einen link gefunden für das 8410 bzw. 6310.
Kann ich das auch verwenden für mein 70 premium, oder geht das nicht. Und wenn ja oder nein, was muß ich alles anstellen, damit das Truckrouting auf meinem gerät funktioniert.

Imm voraus besten Dank für eure Hilfe.

woidschneuin
 
AW: Trucksoftware für 70 Premium

Danke für die promte Hilfe. werde mich gleich mal daran machen, ob ich das ganze auch hinbekomme.
 
AW: Trucksoftware für 70 Premium

:(Habe nun versucht, das ganze zum laufen zu bringen, leider ohne erfolg.
Ich habe zwar nun die möglichkeit, alle einstellungen über höhe, breite und gewicht vor zu nehmen, aber die navigierung erfolgt nach wie vor ohne diese berücksichtigung, ganz normal im pkw - modus, ohne die höhen und gewichtsangaben zu berücksichtigen.
was habe ich wohl verkehrt gemacht bei meinen einstellungen?
Habe die anweisungen von boss71 befolgt.
 
AW: Trucksoftware für 70 Premium

Funktioniert das Truckrouting überhaupt nicht,oder nur weil du keine Beschilderungen siehst ?
 
AW: Trucksoftware für 70 Premium

Hallo woidschneuin,

hast Du denn auch unter Optionen, Einstellungen, Aktuelles Routenprofil
den LKW ausgewählt?

MfG. leeken
 
AW: Trucksoftware für 70 Premium

Es funktioniert, aber auf einer route auf der ich weiß, das es unterführungen mit einer durchfahrtshöhe von 3,60m gibt, schickt es mich trotzdem, obwohl es andere routen mit 4m höhe, oder ohne unterführung gibt.

Und ja, ich habe das lkw routenprofil gewählt.
 
AW: Trucksoftware für 70 Premium

Das Truckrouting funktioniert (siehe Bilder) auf beiden Bildern ist eine Brücke mit 3,3m bzw.3,8m dazwischen und Navigon routet drum herum.

Es funktioniert aber nur bei Schneller und Optimaler Route.
 
Das ist das problem. Ich habe eben auch eine proberoute, bei der ich weiß, das eine unterführung mit 3,60m ist. und in der routenberechnung zeigt er aber 3 routen an, die aber alle 3 nur auf dem ersten kilometer unterschiedlich sind, dann aber an der entscheidenen unterführung alle durchfahren würden.
ich lasse momentan gerade eine simulation laufen, ob es dann eine andere route bietet, wenn ich davor stehen würde, oderbringt das auch nichts?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe gerade die simulation beendet. jetzt wäre ich ohne warnung oben etwas offfen. das heißt, ich wäre einfach so mit 4m durch eine 3,60m unterführung durchgefahren, bzw. durchgelotzt worden.
irgendetwas muß ich also doch verkehrt gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Trucksoftware für 70 Premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber bei der nächsten Brücke kommst du jetzt leichter durch :DDD
Spaß beiseite.
1.Hast du die Karten und TruckAttributes vom selben Quartal ?.
2.Den Key in der device.xml eingetragen?.
3.Schnelle oder Optimale Route gewählt ?.

Sag mir bitte die genaue Route die du eingegeben hast ich Teste sie bei mir.
 
AW: Trucksoftware für 70 Premium

Ja, karten und truckattributes vom selben Quartal, den Kea ebenfalls eingetragen, und auch die optimale route gewählt.
die teststrecke geht von kolbermoor, staatsstrasse, nach oberaudorf, reisacher strasse.
er dürfte dich nicht von der tiroler strasse auf die naunspitzstrasse führen, sondern müste auf der tiroler strasse bleiben, und da unter der Eisenbahn hindurch fahren.
gruß
Olli
 
AW: Trucksoftware für 70 Premium

Würde mich auch mal interessieren! ... Habe auch schon lange den Verdacht, daß die Truck-Funktionen bei mir nicht funzen ... -

Habe "Optimale Route" gewählt, Nr. 1. und 2. sowieso.
 
AW: Trucksoftware für 70 Premium

Ist eine sehr lange Teststrecke.
Versucht mal sofern ihr die Österreich Karten geladen habt folgende Route.

Wien>Muthgasse 1 nach Wien>Barawitzkagasse 20

das ganze müsste dann so Aussehen wie auf meinen Bild weiter oben.
 
AW: Trucksoftware für 70 Premium

@woidschneuin: Bei mir kommt er bei allen 3 "MyRoutes"-Routen in Oberaudorf die Rosenheimer Str. (aus Ri. Niederaudorf) hinunter und biegt dann links in die Reisacherstrasse ein, - zum Bahnhof ...

attachment.php


@SEC560: Bei mir fährt er im großen Bogen (je nach "MyRoute") oben oder unten rum, also nicht am OMV, in der Gunoldstr. (also nicht unter der Bahn) her. ... (Da ist doch bestimmt die Unterführung, oder?)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trucksoftware für 70 Premium

bei mir sieht das dann leider so aus.


wollte screenshot einfügen, habe aber keine ahnung wie.
aber auf jeden fall fährt er die direkte routen, nicht wie beidir jeweils außen rum.

gruß
Olli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben