(Sorry für späte antwort )
@max...
Klar haben die anderen vllt vorteile, aber dennoch sollte man als Trucker doch noch auf die Straße und dessen Schilder schauen und nicht nur dem Navi vertrauen, kenne einige die haben das TT als Truckversion und sind voll zufrieden, obwohl sie selber die anderen Systeme vorher auch schonmal hatten.
HI
also bei meinem GO500 (32MB) funzt keine LKW Map.
Das heißt die Karte plus Nc geht schon aber das Navi ist so langsam,dass
an eine Navigation nicht zu denken ist.
Für den Betrieb der LKW Navigation sollte dein Navi über 64MB verfügen.
Moin!
Kleiner Tip:
Hol dir bei Ebay für wenig Geld ein z.B. Go 710 oder 910 für wenig Euronen (hab ich auch gemacht)
Da haste nen 64 MB Ram drinne, da laufen die Karten Problemlos.
Habe auch noch ein One XL IQ Routes (64MB-Ram). Da läuft noch die 815er Karte drauf! Kein Prob!
Hallo ich habe das 740 Live und eine sd karte 8 GB oder eine 4 GB keine SE version nehmen da hatte ich Probleme mit das hat die Fahrzeit als Ankunftzeit gesprochen da ist ein fehler in der Karte deswegen haben ich die 8.396 keine SE version
Nix an dem Internen Speicher machen bitte da muss das Orginal Navcore drauf bleiben und die Orginal Karte nix an dem Internen Speicher machen sonst bekommst du Probleme nur SD Karten verwendennix in den Internen kopieren aber auch nix verändern da
Das ist Quatsch!
Habe bei einem Kollegen die 835er Truckkarte und das NC 8.390xxx draufgemacht. Läuft wie Dreck das Ding!
Scheint mir ein Installationsfehler zu sein. Und das im internen Speicher. Natürlich ein Backup uber Explorer gemacht, is klar!
Ich habe auf einem Uuuuuralt One V1 die 8390 Truck drauf, inkl. TMC :emoticon-0142-happy
Geht wie Bolle! Darfst nur nicht so viele Blitzer und so was rein machen, dann läufts auch.
Das stimt nicht ich selber habe ein tomtom one xl mit 32 mb und Truck karte lauft schnell und super es giebt da ein tool womit man den Arbeitsseicher erweitern kann . Damit habe ich bis zu 6 mb freien Arbeitsseicher
Habe mir die Truck Map 860.3122 auf meinem 910GO drauf gemacht. Die NC ist die 8.320. Habe die .... .tmeta, und die .... .meta gepatcht und auf TT kopiert.
Nur das Problem, was ich nun habe ist, Die Map 860.3122 funzt ohne Probleme, nur ich kann keine Einstellungen vornehmen bzgl der Höhe, Breite, usw des LKW. Diese Einstellungen sind nicht zu finden auf TT.
Woran könnte dies liegen? Wäre froh mit eurer Hilfe.
mfg Ralph
Truck Map 860.3122 auf meinem 910GO drauf gemacht. Die NC ist die 8.320. Habe die .... .tmeta, und die .... .meta gepatcht und auf TT kopiert.
Nur das Problem, was ich nun habe ist, Die Map 860.3122 funzt ohne Probleme, nur ich kann keine Einstellungen vornehmen bzgl der Höhe, Breite, usw des LKW. Diese Einstellungen sind nicht zu finden auf TT.
Woran könnte dies liegen? Wäre froh mit eurer Hilfe.
mfg Ralph
Truck Map braucht auch eine Truck NC wenn du die nutzen willst als Truck. Such mal nach z.B. 8.390 Truck, die gibt es hier im Board, dann funktionieren auch die Truckfunktionen :emoticon-0148-yes:
Truck Map braucht auch eine Truck NC wenn du die nutzen willst als Truck. Such mal nach z.B. 8.390 Truck, die gibt es hier im Board, dann funktionieren auch die Truckfunktionen :emoticon-0148-yes: