Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TruckAttributes_EU.nfs für Maps 07.2014 ?

rmc1972

Newbie
hallo.. wo finde ich die TruckAttributes_EU.nfs für Maps 07.2014 ?
oder kann ich die von 26.03.2015 nutzen ?
ist doch ein anderes Quartal ?:emoticon-0106-cryin

AW: TruckAttributes_EU.nfs für Maps 07.2014 ?

Hallo,
warum stellst du hier noch einmal deine Fragen zu .nfs?
Einmal recht doch: https://www.digital-eliteboard.com/370146-fragen-zu-nfs.html
und da habe ich dir doch schon alles dazu geschrieben!
Von welchen Anbieter sind denn deine Karten und nfs, hier gibt es die neusten:
Link ist nicht mehr aktiv.
und auch die von dir gesuchte Truck.nfs.
Die Angabe 07-2014 ist nicht ausreichend du musst schon das Quartal der Karten dazu schreiben!

ich habe die Maps hier geladen...
es waren aber keine Truck nfs drin , deshalb habe ich gefragt

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

also die Maps Q1/2015 sind vom 22.07.2014 welche Truck.nfs von welchem datum gehören dazu ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
und was steht hier im #5?

ok.. das ist die Truck.nfs vom 26.03.2015 ich verstehe es nicht ganz , wie können die laufen wenn die Maps vom 22.07.2014 sind ? das ist doch ein anderes Quartal oder sehe ich das falsch..

bitte kläre mich mal auf .. danke im voraus

Zurück
Oben