Problem Truck Software auf TomTom XXL Classic ?

Dieses Thema im Forum "Truckerkarten und Navcore" wurde erstellt von misch307, 16. Juli 2013.

  1. misch307
    Offline

    misch307 Newbie

    Registriert:
    16. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    ich hätte eine Frage und zwar, besitzte ich ein TomTom XXL und habe die original Software drauf doch ich ich fahre nur LKW und jetzt möchte ich gerne die LKW Software drauf machen doch ich weiss nicht genau welche Daten ich auf das Gerät Kopieren muss ich habe zwar einige beiträge gelesen doch von meinen Gerät war gar keine rede das

    ich bedanke mich im Vorraus


    mfg
    michael
     
    #1
  2. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.819
    Zustimmungen:
    36.007
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Truck Software auf TomTom XXL Classic ?

    Hallo misch307
    Wilkommen bei DEB
    Das XXL Classic ist doch ein 64 MB Ram Navi, oder ? Wenn ich mich erinnere hat es einen Internen Speicher, begrentzt auf 2GB. Das komplettpaket: Karte+Truck Navcore ist ca. 2.7 GB gross. Du konntest den Speicher mechanisch erweitern; http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?127700-Anleitung-zum-Speicherumbau-fur-One-Modellen und http://www.digital-eliteboard.com/s...d-Edition-von-512-MB-auf-bis-zu-4GB-oder-mehr aber ich rate dir das ab da die Navi nicht alt ist und funtzt bestimmt gut... Das nachste mal bitte fang ein Thema, wenn du Hilfe zur aktualizieren deiner Navi willst, das du uns mehr einzelnheiten uber dein Gerat gibst, nur so kennen wir einen vernunftigen Support abliefern. Hier: http://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?1333-Allgemeine-Fragen lese dich ein wenig ein. Die drei: http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?150892-FAQ-Was-mu%DF-ich-%FCberhaupt-fragen , http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?162204-Was-f%FCr-ein-TomTom-habe-ich-%FCberhaupt und http://www.digital-eliteboard.com/s...version-NC-hab-ich-Wichtigsten-Daten-anzeigen sollen dir ins besondere dabei helfen.
     
    #2
    ruderbernd und misch307 gefällt das.
  3. blocker57
    Offline

    blocker57 Newbie

    Registriert:
    18. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Truck Software auf TomTom XXL Classic ?

    Hallo
    Du hast auf deinem XXL Classic nur 2GB,das reicht für die LKW Navigation nicht aus.

    MfG blocker
     
    #3
  4. nefret
    Offline

    nefret Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Truck Software auf TomTom XXL Classic ?

    Hi,

    habe hier komischerweise ein Classic mit 4GB Ram und 64 MB Speicher...? ist das möglich? hab im inet nix dazu gefunden...welche truck SW und maps könnte ich dann nehmen?
     
    #4
  5. Enny
    Offline

    Enny VIP

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    2.851
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2014
    #5
    Alfred_ML gefällt das.
  6. nefret
    Offline

    nefret Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Truck Software auf TomTom XXL Classic ?

    dachte vllt hats jemand schon zum Laufen gebracht und kennt ne version.
    also trial and error?
     
    #6
  7. Enny
    Offline

    Enny VIP

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    2.851
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    AW: Truck Software auf TomTom XXL Classic ?

    Läuft sogar auf ner 32MB Möhre, dann sollte es bei dir auch gehen.
    Also einlesen, testen und berichten. Wenn noch Fragen sind--- gerne.
     
    #7
    ruderbernd und Alfred_ML gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.