Hallo!
Ich habe mich heute regestriert, jetzt wollte ich die Systemdateien für m3 Real Karte runterladen, da steit aber immer noch der Buton regestrieren.
Momentan bin ach unter meinem User Namen angemeldet.
Wie soll ich denn downloaden?
Danke für die Antwort
AW: Trotz Regestrierung kein zugrif auf downloaden
Hab das gleiche Problem, allerdings hab ich die Aktivierungsmail erhalten und das Konto auch aktiviert, so dachte ich, aber ich musste nirgends den Aktivierungscode eingeben. Woran kann das liegen?
Hallo Matlock,
ich komme auch nicht in die gesicherte Bereiche. Ich habe mich registiert und bei der Registrierung ist wohl ein Fehler aufgetreten (zumindest laut der Meldung). Mein User wurde angelegt und ich kann mich auch einloggen. Allerdings habe ich keine Aktivierungsmail erhalten. Könntest du meinen User aktivieren?
Trotz 4-maligem reklamieren kein Access möglich.Ich kann mich einloggen aber nichts downloaden.Ich habe keine E-Mail zum aktivieren erhalten.
Warum werden meine Reklamationen nicht beantwortet .
Matlock vielen Dank!
Leider hat es immer noch nicht funktioniert. :emoticon-0124-worri In meinem Spam-Postfach ist definitiv nichts enthalten. Die Emailadresse ist in meinem Profil auch richtig hinterlegt.
Kannst du meinen User vielleicht löschen, so dass ich ihn noch mal neu anlegen kann? Vielleicht lag es an dem Fehler, der bei der Registierung aufgetreten ist?!?