Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trotz meiner Kündigung zum 31.12. habe ich wieder Verlängerer bekommen, geschrieben u

AW: Trotz meiner Kündigung zum 31.12. habe ich wieder Verlängerer bekommen, geschrieb

@Tulpenkicker

..... richtig. Ich ärgere mich aber auch einfach darüber € 19,99 Gebühr zu zahlen, während andere es erlassen bekommen und die Aussagen der Hotline dazu einfach falsch sind. Um die möglichen 2€ weniger bei einem € 34,99 Vertrag geht's nicht primär.
Ich bin seid Premiere Zeiten Kunde und jedesmal dieses Hin- und her. Kann doch auch nichts dafür damals zur richtigen Zeit abgeschlossen zu haben. ;)
Bestätigung gab es auch noch nicht und im KC ist noch nichts hinterlegt.

AW: Trotz meiner Kündigung zum 31.12. habe ich wieder Verlängerer bekommen, geschrieb

@bla_bla_bla

alles richtig was du sagst, es ist halt ein richtiger Himmelssauladen!
Aber in deiner Situation gilt im Moment folgendes: Schluck´s einfach runter - und gut!

Naja, Sky testet eben wie weit sie gehen können, immer wieder. Und wenn da einer ist, der seit Ewigkeiten dabei ist, dann ist doch auch die Chance sehr gross, das derjenige ohne Sky gar nicht sein will. Daher das Händeaufhalten...

@bla bla bla
ich verstehe deinen ärger darüber.
Ich persönlich würde auch nochmal da anrufen, und das dort genau so sagen .......das su sauer bist wegen den 20@ gebüren etc etc und du darüber nachdenkst den vertrag zu wiederrufen.
Sie sollen dir dafür ne gutschrifft geben. Es ist oft vieles möglich mit einem simpelen anruf und zu verleiren hast ja nichts

EDIT: ansonnsten sehe ich das auch so........runterschlucken ....lehrgeld zahlen und gut ist

@sandokano2001

aber spätestens wenn es nur noch mit "innovativer Hardware" laufen sollte müssen
diese schon-ewig Abonnenten ein Zeichen setzen und halt auch mal kündigen und den
Hardwarezwang als Grund anbringen. Vielleicht trägt das zum Umdenken bei der Firma
bei.:emoticon-0122-itwas

Leider gibt es so viele schon-ewig Abonnenten (schätze über 90%), die mit "alternativer Hardware" gar nicht umzugehen wüssten, leider... (eigene Erfahrung aus meinem Bekanntenkreis)

.... ich glaube ich rufe mal an, ob sich da noch was mit der Gebühr machen läßt .... mit ein bißchen Widerrufdrohung. ;)

.... gäbe es im Moment auch nicht die Karten / Hardware Situation würde ich es auch drauf ankommen lassen. ;)

ihr habt aber schon mitbekommen, dass das aktuelle verlängerungsangebot mit komplett, auch entertainment und hd 29,99 kostet oder? hab dies heute bekommen und mein abo war gekündigt zum 30.11. ...

Bitte im thread beim Thema "Oscam" bleiben - posts zu Abo-Verlängerungen im Bereich Pay-TV unter sky hier im board ...

.... ich mache doch nichts mehr, denn in meinem Paket für € 36,99 sind noch Sky 3D, TVDigital
und ein weiteres Jahr HD+ inklusive. ;)

Zu HD+ habe ich eine Frage, denn bisher habe ich eine weiße HD01 im Einsatz, welche noch bis 24.12. läuft und
das freie Inklusivjahr von Sky bisher nicht beachtet:

1. Sind in den Verlängerungs-EMMs meiner V14 die Verlängerung von SKY HD+ immer mit drin oder gibt´s für
HD+ eigene Verlängerer ?
2. Wenn ich nun HD+ über die SKY Gratisverlängerung auf der V14 in Anspruch nehme und meine HD01 auslaufen
lassen, macht das in der Benutzung für mich einen Unterschied ?

Danke für Eure Hilfe!

Grüße

1. Nein du bekommst für die v14 keine extra verlängerungs emm.....die ist bei den normalen verlängerer mit drinn
2. Ja das macht einen unterschied, aber nur in sofern, dass deine v14 mehr belastet wird

hi,

1. die sind in den normalen verlängerern mit drin.

2. der reader für die hd+ wird dann erstmal nicht gebraucht. sonst sollte es keinen unterschied machen, ausser du hast dafür in die oscam.services was eingetragen und irgendwelche services im v14 reader unterbunden,

.... und jetzt wird´s ganz witzig. ^^

Trotz meiner Verlängerung kam nochmal eine E-Mail mit nem "Weihnachtsspecial-Angebot".
Da hab ich mich doch gerne direkt nochmal 20min in die Hotline gehängt. Jetzt hab ich alles
für 12 Monate, ohne Aktivierungsgebühr ..... für € 29,99

..... die sind schon bissel verwirrt. ;)

Das ist ein guter Preis

Zurück
Oben