Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Trotz Abschaltungen: Streaming-Piraterie boomt

So wie die App aus dem Playstore kommt, ohne das Du dort eine illegale Liste hinzugefügt hast? Wenn die so runterzuladen ist, wäre wie bei den UZ Apps, Google verantwortlich, andernfalls Du.

Da bei mir auf Android uBlockOrigin seit über einem Jahr nicht mehr die Werbung auf Facebook blockt, sehe ich nun, was da so alles geschaltet wird. Da sind auch solche illegalen Dienste vorhanden. Ahnungslose, naive Leute kaufen es. Solange die sich ihrer Sache nicht im Klaren sind, ist das schon übel. Ich weiß nicht, wie oft es vorkommt, dass auch die Nutzer Post bekommen, aber Werbung auf solchen Plattformen sehe ich extrem kritisch. Solange man nicht gerade S#y und D##N streamt, mag das ja noch schleichen, aber generell ist es heikel. Ich hatte auch mal bei eBay Sky Ticket bestellt und einen Amazon Fire TV Stick mit illegalem Angebot bekommen. Das habe ich natürlich reklamiert. Der wollte das nicht zurücknehmen und hat mir gedroht. Da bin ich aber hart geblieben und habe dem Kleinkriminellen auch andere Möglichkeiten angeboten, da hat er dann doch brav zurückgezahlt. Aber wer das so einfach auf eBay zu vertickt, mit Foto im Paypal-Konto und Adresse mit der Freundin oder Schwester, hat schon Pech beim denken, deswegen bin ich das Risiko auch eingegangen mich zu wehren. Wird ein kleiner Fisch gewesen sein.

Edit:
Die legale UEFA Euro Leagueliste ist da: fußball heute

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…