Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Triple Tuner verursacht Neustart

v10_viper

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Mai 2014
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo

habe eben meine zweite Dm 800se HD clone erhalten, beides sind Tripple Tuner und im Abstand von 3 Wochen gekauft sollten also die gleichen sein.

Beide hatten/haben im Auslieferung zustand keine Funktion von DVB-C oder DVB-T, DVB-S funktioniert bei der ersten tadellos, eingerichtet Astra und Orbit installiert fertig passt.

Hab mich bei der ersten nicht einmal mit DVB-C gespielt.

Jetzt die zweite bekommen und diese wollte ich erstmal nur für DVB-C einrichten um sie auch bei freunden die NUR Kabel haben auszuprobieren.

Hab mich an diese Anleitung gehalten.
Link ist nicht mehr aktiv.

Hat nichts gebracht, dann hab ich den Tripple Tuner Ansich die ipk datei installiert, danach konnte ich auch im Kanal Einstellungen von Satellite auf die Kabel Gruppen umstellen aber sobald ich jetzt Suchlauf starten will GrünScreen und die zweite Box hängt sich auf und startet neu.

Habe zum gegen Check die xml dateien auch auf die erste funktionierende Box geuppt und wollte in den Kanal Einstellungen umschalten geht aber nicht, weil da die ipk Tuner treiber nicht installiert sind, werd ich auch nicht solange die zweite nicht funktioniert will wenigstens eine haben die geht!

Auf beiden ist Enigma2 Merlin3 installiert.

Währe cool wenn mir geholfen wird.

Danke


Edit:
Habe jetzt die Firmenware geflasht und somit gehoft das es in Auslieferungs zustand zurück gesetzt wird aber nein, der scheiß Tripel Tuner bleibt nach wievor drauf und ich glauge langsam das der das Problem ist, habe auch versucht einen neueren zu installieren z.b. "Trialtuner" von verschiedenen usern aber geht alles nicht, bekomme auch nicht die möglichkeit tuner a oder b oder c auszuwählen es bleibt die gleiche konfigurations möglichkeit wie davor zum kotzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Triple Tuner verursacht Neustart

der trialtuner 1.03b läuft nur mit oe1.6 images, für oe2.0 lief bisher keiner trial 2.x,
Link ist nicht mehr aktiv.läuft auch kabel bestens,
aber xml muss !!! angepasst werden
 
AW: Triple Tuner verursacht Neustart

aha ok danke jetzt muss ich erstmal die box wieder zum laufen bekommen R01 no ca found trotzdem danke
 
Zurück
Oben