Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Trendsport Paket auf zahlreichen HD+ Karten hell!

Habe ein monats Abo mit der hd05a Karte bleiben alle dunkel wieso
 
Hast du die Karte in Orginal Hardware? Ansonsten sind deine Angaben etwas dürftig. Wie, wo und womit betreibst du deine Karte? Gibt es Logfiles? Und Konfigurationen wären auch hilfreich. Dann können wir dir auch bestimmt weiterhelfen.
 
Original ci plus Modul von denen ist die karte

Das steht dort
 

Anhänge

  • IMG_20201212_183746.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 68
Oh bei original Hardware bin ich raus. Sowas habe ich noch nicht in der Hand gehabt. Was sagt denn der HD Plus Support?
 
Dafür gibt es ja eine Hotline bei Original Modulen und Geräten..
0800 3000 222

täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr
 
Habe ich gerade angerufen sie hat mir eine Freischaltung geschickt aber nichts die privaten in HD laufen ohne Probleme
 
Bist du dir 100% Sicher das du ein Monats Abo hast und kein Prepaid?
 
Zu den „Prepaid“ gehört auch die 6 nonatige „Gratisnutzung“ nach dem Kauf.
 
Manchmal ein Transponder oder Satellit Suchlauf.
 
bitte löschen.
meine Antwort hat sich erledigt, da vorher etwas falsch gelesen.
Ebenso nächster Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine beiden HD05 haben beide tiers drauf Jahresabo prepaid und Monatsabo. Die neuen 4 Sender laufen tadellos. Es waren auf beiden Karten noch Restlaufzeiten von 1 bzw. 2 Monaten aus den Jahreabos prepaid vorhanden.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…