Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Trendsport Paket auf zahlreichen HD+ Karten hell!

sportdigital fussball läuft bei mir eh über austriasat, aber die anderen rennen.
so wie´s sein soll.....
 
Kaufe immer jahres verlängerung, wieso sollte man monats abo abschließen

Tier ist ?

Cau Adas
 
Kaufe immer jahres verlängerung, wieso sollte man monats abo abschließen

Tier ist ?

Cau Adas

Weil die zusätzlichen Programme vielleicht demnächst nur mit monatlicher Zusatzzahlung sehbar sein werden?! Noch ist es ja nur ein Test, ob die Unterscheidung zwischen Jahresabonnement und monatlicher Zahlung funktioniert. Scheint also gut zu funktionieren.
 
Ich gehe davon aus, dass es via Monatsabo demnächst buchbar sein wird (gegen mtl. Aufpreis 5 Euro z.B.), dadurch fallen Jahreszahler raus. z.Z. wird wohl bis 1.1. eine Schnupperphase bei denen laufen.
Eine schöne Idee von HD+ finde ich...
 
<OT>

DAZN könnte auch dazu kommen auf HD+
Naja unmöglich ist es nicht, wenn die Streams das nicht packen.
Man geht sicher nicht ohne Grund auch auf Vodafon Kabel.

</OT>
 
Vielleicht packen sie es ja ins Eurosport Paket mit rein, oder machen ein "Sport deluxe" Paket davon falls DAZN dazu wandern sollte.
 
Wäre auf jedenfall cool.
Wenn dann aber bitte auch noch esports1 dabei und die beiden DAZN Sender welche es im Kabel teils schon gibt.
Alles zusammen wäre mir schon eine Summe x im Monat wert.

Ja das könnte funktionieren ...
HD+ übernimmt den Signalschutz und DAZN kannst du extra dazu buchen ...
dann könnten die sogar in 4K senden ...

Dann müsste Sky langsam nachdenken ob sie Ihr Programm auf der HD+ mit freischalten den einen "Q" brauchts dafür nicht
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…