Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Treiber Mascom USB Programmer

albi

Newbie
Registriert
8. März 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich suche für meinen Mascom USB CI Programmer noch den Treiber für Windows 32 bit
 
Hallo zusammen,

gab oder gibt es einen Treiber für 64bit Systeme??
Oder kann man die 32er Version anpassen?
Ich habe noch so ein Gerät, und würde es gerne nutzen.

Danke für eure Anrwoerwn....

Sascha
 
Hasllo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich wollte nun das Alphacxpt Hack für das AC Classic ausprobieren,
aber bei mir wird immer nur SCHÄDLICHE DATEI angezeigt. Dann kann man nur nicht ausführen wählen.
Ich nutze Windows 11 64bit als Betriebssystem.
Kann mir da jemand helfen?

VG Sascha
 
@jungblume2005

Danke für deine Antwort, ich bin leider in dem gesamten Bereich ein absoluter Neuling.
Vielleicht kannst du mir einen einfachen Weg dahin aufzeigen, damit ich das dann auch hin bekomme.

Dasnke dir im Voraus

Sascha
 
bei einigen Versionen vom "Hackproramm" schlägt der Virenscanner bzw. Windows Defender an, dann muss der Virenscanner bzw. Windows Defender kurzzeitig ausgeschaltet werden, oder die Datei "Hackproramm" auf die Ausschlussliste des Virenscanner bzw. Windows Defender gesetzt werden.
Kurzanleitung: Windows-Defender EIN-Aus schalten bei Windows 10 (bei 8.1 wird es wohl auch so seien)

Gehe über das Windows-Startsymbol auf den Menüpunkt „Einstellungen“.
Wähle jetzt „Update und Sicherheit“ aus.
Gehe in der Menüleiste auf „Windows Defender“. (Unter Umständen musst du hier noch einen Umweg über das Windows Defender Security Center -> Viren- & Bedrohungsschutz -> Einstellungen für Viren- und Bedrohungsschutz gehen)
Deaktiviere bzw. Aktiviere jetzt den Echtzeitschutz. (Windows-Defender EIN-AUS_schalten.png)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich denke mal das das bei Windows 11 auch so oder so ähnlich ist, probiere es einfach aus. :)
 
Zurück
Oben