Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DEB Infos Traut euch

Nobody is reading this thread right now.
AW: Traut euch

Denn haue mal in die Tasten und dann wären deine Erfahrungen interessant.

Über den DSR6000 könnte man vielleicht verhandeln. Ich werde mal mit die Mods in diesem bereich reden. Ich gebe dir dann bescheid.

Hallo liebe Mods<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-comfficeffice" /><o></o>
<o></o>
Ich würde mich ja bewerben aber leider habe ich zu wenige Beiträge und leider bin ich nur abends hier mal im Board unterwegs!<o></o>
<o></o>
Mein Interessen liegen bei Humax Pr Fox (betreiben mit Schlange) & bei Sagem DBox2.<o></o>
<o></o>
Naja ihr könnt ja entscheiden ob oder ob nicht. lol<o></o>
<o></o>
Lieben Gruß<o></o>
<o></o>
inbo <o></o>
:6:

Nun Gut, das liegt an dir..... bringe dich erstmal ein und zeige mal was du so drauf hast. Wenn deine Zeit es erlaubt dann sei da und mach Support und sonstiges was Hilfreich ist. Später wird das Team entscheiden....

Nun Gut, das liegt an dir..... bringe dich erstmal ein und zeige mal was du so drauf hast. Wenn deine Zeit es erlaubt dann sei da und mach Support und sonstiges was Hilfreich ist. Später wird das Team entscheiden....

Ist kein Thema
Ich danke dir und die anderen Mods.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…