Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Traut euch

AW: Traut euch

Bitte schreibt noch mehr Beiträge wenn Ihr euch als MOD bewerben tut. Bei 10 - 20 Beiträgen kann man sich schlecht ein Bild von den Usern machen.
 
AW: Traut euch

da ich schon mal gefragt wurde von Black Dragon möchte ich mich mal offiziell bewerben im galaxis-bereich.ich weis das ich hier erst neu bin und auch noch nicht soviele beiträge habe aber man kann es sich ja mal vormerken, bis es so weit ist.ich arbeite daran.:D:D:D:popcorm1::smoke:
 
AW: Traut euch

Hi heilige Mods:D

wollte mich einmal für den Megasat 3000'er s Bereich bewerben.
Würde gern als Mod Lehrling agieren und titan ein bisschen unter die Arme greifen.

Mein kleiner aber feiner Steckbrief:

Beruf: Student, Radio Moderator NRJ
Board Erfahrung: SE World Admin, und Pocketnavigaiton.de Admin
Interesse: groß:D
Charakter: lustig, hilfsbereit, und meistens gut drauf...

Grüsse'

SonyBlueray
 
AW: Traut euch

hi @ all

würd mich gern hier bewerben und zwar für die bereiche head sd7200 und sd7200bp, vantage x211 c ci & usb und für den xbox 360 bereich.

Gruß Kaba
 
AW: Traut euch

moin

würd mich gern hier bewerben und zwar für die bereiche SMART MX 04 und SMART MX 40 quasi die MX serie
 
AW: Traut euch

Leider ist der Smart bereich schon voll besetzt und daher würde es keinen sinn machen :(. Sorry
 
AW: Traut euch

sucht ihr nur im rec bereich leute oder auch wo anders???

würde mich nähmlich gerne melden, würde auch gerne anderen helfen so wie mir geholfen wird allerdings habe ich im rec, modul bereich keine besonderen kenntnisse habe aber ne diabolo light kenne mich aber relativ gut bei computern aus und könnte auch beikonsolen helfen habe selber ps3, psp, xbox und noch ein paar alte konsolen wie n64 und snes
 
AW: Traut euch

Jo MOIN JUNGS & Mädels!!!!!:4::69:

Also na dann will ich mich auch mal bewerben.....

Ja als was!!!??? Vielleicht als Uploader für diverse Sachen --> Seiten sind genügend vorhanden.....:dance3::dance3:

Was will ich denn uploaden!!??

Ja das hängt sicher ganz davon ab was benötigt wird --> "fast" alles ist irgendwie zu bekommen und somit auch upzuloaden!!!!!

Des weiteren kenne ich mich mit PC´s --> Hardware, Software (Progs, Games), sonstige Probs was so alles halt auftreten kann..... meiner Meinung nach doch ein wenig mehr aus....

Auf dem Gebiet Handy bin ich auch ein wenig bewandert --> sprich Symbian, WinMobile und was weiß ich sonst noch so alles...

Resi´s hab ich bis jetzt schon ein paar :hell bekommen, auch mit leichten Schwierigkeiten, aber eben von nix kommt nix und wenn man erstmal vor einem Prob steht dann sollte man es auch irgendwie beseitigt bekommen --> jedenfalls meine Deviese!!!!!!!! (Welche Resi´s steht in meiner Signatur)

Ja in Bereichen wie Grafik und sonstige Sachen versuche ich mich gerade reinzufuchsen, aber die Zeit immer ab und an ein wenig knapp....., weil es gibt schon jetzt als "normalo" für mich ein wenig zu tun!!!!

Aber das habt ihr sicher/vielleicht/oder auch noch nicht schon gehört.....!!???

Bin neuen Aufgaben gegenüber nicht abgeneigt, auch wenn es ein wenig Zeit in anspruch nimmt sich erstmal damit auseinander zu setzen!!!!!!

Halt irgendwie ein Mensch für "alles" --> halt nicht wirklich auf einem Gebiet perfekt, aber so einigen usern kann ich denke ich schon helfen!!!!

Aber eben deshalb will ich mich noch nicht als VIP oder gar MOD bewerben!!! Daher eben die Bewerbung erstmal als Uploader!!!!

Naja mal schauen was ihr so dazu sagt........ Wär ja echt cool wenn ich dann :party: machen könnte!!!!!!!
 
Zurück
Oben