Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Traut euch

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.776
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Wenn Ihr der Meinung seit, Ihr könnt andere Mitglieder helfen und noch was bei bringen dann Bewerbt euch hier bitte als Mod. Bewerbt euch bitte erst, wenn Ihr wenigstens 100 Beiträge verfast habt.
 
Tach,

Traut euch..................
Bigamie oder Polygamie ist doch verboten:cry:, oder................hhmmmpf, grins, gacker, lachweg...lol:biggrin:

Tut mir leid. Konnte es nicht unterdrücken.....:biggrin:

Der S.:laugh:
 
trau mich ja........

Würde mich ja trauen.....
1tens bin ich tagüber meist da und helfe schon wo ich kann.
Da ich aber wahrscheinlich zu neu bin bzw zu wenig Ahnung habe.....

Nun denn, helfe jedenfalls gern und mir wird auch geholfen...:yes:
 
hat nix mit neu zutun,wir haben schon ein auge auf die leute die wir uns vorstellen ;) dann bewerbe dich doch einfach ,was de alles kannst,welcher bereich usw.........wurde moderator mit 1oder2 beiträgen,sogenau weiss ich es garnicht mehr
 
jetzt erst gelesen...???

Nun ja ist halt mein Leitspruch......;)
War ja auch erstaunt das du zwar noch grün bist aber umgesattelt bist:yes:
 
AW: Traut euch

Hallo Boardi´s, ich habe schon einiges an Erfahrung gesammelt und helfe auch gerne. Ich habe mich zwar gerade erst im Board angemeldet, aber das hat ja nicht´s mit Erfahrung zu tun. Also, wenn ich jemandem helfen kann, dann bin ich gerne dabei. Liebe Grüße Chipeater
 
AW: Traut euch

Moin. Würde mich auch mal als Mod bewerben. Helfe gerne weiter, so wie auch mir geholfen wird!

Kenntnisse: Humax und Galaxis

:8:8

Gruß
 
AW: Traut euch

Juhuu

Würd mich auch gern als Mod bewerben.
Habe sehr gute kenntnisse im Bereich von Humax 5400 und D-box 2
Meine kenntnisse im bereich von Pc Hardware ist auch respektabel.
Auch habe ich ahnung von Konsolen habe ne Ps2 mit chip ne Xbox und nen Nds mit M3 DS Real.
Desweiteren kann ich mit sehr guten Ppc kenntnissen aufschlagen.

Wow kann ich ich viel.

Krieg Angst vor mir selber.
 
AW: Traut euch

Danke Black Dragon

hier noch ein paar Kenntnisse:

PS3 PS2 PSP PC und vieles mehr!

Danke nochmal

Gruß
Dell
 
Zurück
Oben