Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Traut euch

AW: Traut euch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
na wenn das so einfach is!!! ich auch!!! aber der bereich der was für mich wär is glaube schon voll (dsr resis hab selber 5001adv, 5003+ und dx23 also 6000)
falls dann doch nochmal bedarf is einfach mal bescheid sagen :101:
 
AW: Traut euch

Über den DSR6000 könnte man vielleicht verhandeln. Ich werde mal mit die Mods in diesem bereich reden. Ich gebe dir dann bescheid.
 
AW: Traut euch

Hallo liebe Mods<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Ich würde mich ja bewerben aber leider habe ich zu wenige Beiträge und leider bin ich nur abends hier mal im Board unterwegs!<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Mein Interessen liegen bei Humax Pr Fox (betreiben mit Schlange) & bei Sagem DBox2.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Naja ihr könnt ja entscheiden ob oder ob nicht. lol<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Lieben Gruß<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
inbo <o:p></o:p>
:6:
 
AW: Traut euch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun Gut, das liegt an dir..... bringe dich erstmal ein und zeige mal was du so drauf hast. Wenn deine Zeit es erlaubt dann sei da und mach Support und sonstiges was Hilfreich ist. Später wird das Team entscheiden....
 
Zurück
Oben