Solange Sky Sport Bundesliga 10 HD, Sky Sport 11 HD oder Eurosport360HD 9 gebraucht wird, ist Sky Cinema +1 HD finster. Das wird bei Sky Arts HD genauso sein, wenn
Sky Sport Bundesliga 8 HD, Sky Sport 9 HD oder Eurosport360HD 7 gebraucht wird.
Solange Sky Sport Bundesliga 10 HD, Sky Sport 11 HD oder Eurosport360HD 9 gebraucht wird, ist Sky Cinema +1 HD finster. Das wird bei Sky Arts HD genauso sein, wenn
Sky Sport Bundesliga 8 HD, Sky Sport 9 HD oder Eurosport360HD 7 gebraucht wird.
Folgenden Ratschlag habe ich mal ausprobiert... Transponder 99 geändert ?
... durchgeführt und es wurden 17 Sender gefunden, doch leider blieben diese weiterhin dunkel
Transponder 99 geändert ?
... das Common Interface - Unterstützung für hohe Datenraten stand bereits auf ja
ich habe dann dort einfach ab den sky cinema Kanälen weiter gezappt, da dort ja ein paar betroffene Kanäle nahe beieinander liegen. Von den dort aufgeführten Kanälen war der letzte laufende Kanal sky cinema und der erste wieder laufende Kanal sky cinema Action, alle Kanäle dazwischen blieben dunkel
Step by Step habe ich das gerade auch nicht im Kopf, lade dir mal diese Anleitung, vielleicht hilft das...
Ist eigentlich toll beschrieben, sollte also passen.....
okay danke, ich schaue mir Anleitung mal an. Heute schaffe ich das aber leider nicht mehr...
Danke, mit dieser Anleitung habe ich die ganzen Kanäle wieder hell bekommen.
Jetzt würde es mich aber noch interessieren, was und warum ich das gerade gemacht habe