Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transponder 99 geändert ?

Solange Sky Sport Bundesliga 10 HD, Sky Sport 11 HD oder Eurosport360HD 9 gebraucht wird, ist Sky Cinema +1 HD finster. Das wird bei Sky Arts HD genauso sein, wenn
Sky Sport Bundesliga 8 HD, Sky Sport 9 HD oder Eurosport360HD 7 gebraucht wird.
 
Eurosport360HD hat man automatisch mit Premium HD und Sport bzw. Bundesliga.
Laufen tut dort - wie jetzt aktuell zu sehen - Tennis.
 
Hallo,
ich bin von einem anderen Beitrag (Sky führt Wartungsarbeiten durch ! CI Modul-Inhaber sollen Suchlauf durchführen...) zu diesem hier verwiesen worden.
Die ersten Beiträge von hier scheinen auch mein Problem sehr passend zu beschreiben.

Folgenden Ratschlag habe ich mal ausprobiert...
Transponder 99 geändert ?
... durchgeführt und es wurden 17 Sender gefunden, doch leider blieben diese weiterhin dunkel

Transponder 99 geändert ?
... das Common Interface - Unterstützung für hohe Datenraten stand bereits auf ja

Transponder 99 geändert ?
Transponder 99 geändert ?
... an eine Anpassung der Satellit.xml habe ich mich bisher noch nicht herangetraut
 
ich habe dann dort einfach ab den sky cinema Kanälen weiter gezappt, da dort ja ein paar betroffene Kanäle nahe beieinander liegen. Von den dort aufgeführten Kanälen war der letzte laufende Kanal sky cinema und der erste wieder laufende Kanal sky cinema Action, alle Kanäle dazwischen blieben dunkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Weise mal einige betroffene Sender einzeln dem Modul zu, also nicht über den Provider bzw. Caid, und teste...
 
wie kann ich das machen, habe das leider noch nie gemacht und wenn ich ganz ehrlich bin auch nicht verstanden
 
Step by Step habe ich das gerade auch nicht im Kopf, lade dir mal diese Anleitung, vielleicht hilft das...
Ist eigentlich toll beschrieben, sollte also passen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
okay danke, ich schaue mir Anleitung mal an. Heute schaffe ich das aber leider nicht mehr...

Danke, mit dieser Anleitung habe ich die ganzen Kanäle wieder hell bekommen.
Jetzt würde es mich aber noch interessieren, was und warum ich das gerade gemacht habe :)
 
Zurück
Oben