Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transparente HD Picons

Veroxx

Stamm User
Registriert
27. April 2012
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
924
Punkte
113
Hallo liebe Gemeinde!:emoticon-0167-beer:


Seid ein paar Tagen gibt es meine geliebten transparenten HD Picons nicht mehr im feed. Die mit dem weißen Hintergrund passen mMn so garnicht zu meinem skin. Habe hier gesucht aber bisher keine transparenten HD Picons zum download gefunden. Wäre schön wenn jemand die aktuellen für Astra 19.2 und Hotbird 13.0 hätte.


Danke schonmal!


Gruß

Veroxx


EDIT: Vielleicht könnte ja mal jemand die aus dem VTI Feed hochladen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Transparente HD Picons

Hi, nur zum verständnis, suchts Du Picons für einen Reci-Skin oder für Oscam?
 
AW: Transparente HD Picons

Für den Receiver skin. Die die ich bisher immer benutzt hatte sind nicht mehr länger über den feed erhältlich.
 
AW: Transparente HD Picons

Jetzt noch schnell die Info für welchen receiver, schiebe ich dich in die richtige Ecke...bei CS Allgemein wird die frage sicher nicht so schnell beantwortet. :)
 
AW: Transparente HD Picons

Habe gedacht das ist bei den Picons egal! Habe einen DM800SE clone vom Boardsponsor
 
AW: Transparente HD Picons

Ich benutze GP3 aber wie gesagt sind die transparenten Picons für Astra und Hotbird nicht mehr auf dem feed. Dedhalb wäre es nett wenn sie jemand hier schnell hochladen könnte.
 
AW: Transparente HD Picons

Wenn es um die picons von pph geht, dann galube ich das diese auch nicht wieder kommen werden.

pph hat seine Arbeiet eingestellt, weil zu viele Leute seine Picons geklaut haben


Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4
 
AW: Transparente HD Picons

Ja und er nicht, kann man nur Kopfschütteln, nimm die von @Gong aus dem NN, sind genauso!
 
AW: Transparente HD Picons

Ich kann sie mir ja leider nicht laden, die die auf dem GP3 Feed liegen sind mMn alle nicht schön. Wäre dir sehr dankbar wenn du sie hier hochladen könntest!
 
AW: Transparente HD Picons

Mir gefällt GP3 besser ;) Deswegen frag ich ja hier nett ob sich jemand die 2min arbeit machen könnte ;)
 
AW: Transparente HD Picons

Da das NN Board immer noch down ist frage ich hier noch mal nett ob jemand schnell die Picons hochladen könnte :)
 
AW: Transparente HD Picons

Ich bins nochmal. Schreibe einen neuen Beitrag damit das Thema wieder hochkommt. Ich war eben auf der NN Seite und wollte mir die transparenten Picons von Gong runterladen, leider sind diese dort nichtmehr erhältlich. Deshalb erneut meine Frage: Könnte jemand bitte die Picons hochladen :)
 
Zurück
Oben