Transonic PNA-5000 geht einfach bei Ladebildschirm aus

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von Ryuzo, 27. Oktober 2010.

  1. Ryuzo
    Offline

    Ryuzo Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da ich meinem Vater eine kleine Freude bereiten will, will ich sein Transonic PNA-5000 wieder zum laufen bringen, allerdings immer beim Ladebildschirm(der mit dem Auto und dem Pfeil der in zwei Richtungen zeigt) schaltet es sich einfach aus, ich bin einmal bis ins menü gekommen das wars dann aber auch schon.
    Weiß irgendjemand von euch woran das liegen könnte?

    Die Software ist MN 6.5 hier aus dem Forum.
     
    #1
  2. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.923
    Zustimmungen:
    9.672
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Transonic PNA-5000 geht einfach bei Ladebildschirm aus

    ist der akku voll aufgeladen ??
     
    #2
  3. Boss71
    Online

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.808
    Zustimmungen:
    28.094
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Transonic PNA-5000 geht einfach bei Ladebildschirm aus

    @Ryuzo
    Aus welchem Thread hast du die Soft und hast du auch eine *.map Datei für MN 6 auf deiner SD Karte drauf?
     
    #3
  4. Ryuzo
    Offline

    Ryuzo Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Transonic PNA-5000 geht einfach bei Ladebildschirm aus

    .... tut mir Leid war mein Fehler der Akku war tatsächlich leer obwohl er ihn mir vorher als voll angezeigt hat ^^
    Jetzt gehts einwandfrei das einzige ist der Satelitenkontakt lässt auf sich warten!
     
    #4
  5. Boss71
    Online

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.808
    Zustimmungen:
    28.094
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Transonic PNA-5000 geht einfach bei Ladebildschirm aus

    @Ryuzo
    Beim ersten SAT Empfang kann es bis zu eine halbe Stunde dauern und dann auch in Freien.
     
    #5
  6. Ryuzo
    Offline

    Ryuzo Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Transonic PNA-5000 geht einfach bei Ladebildschirm aus

    Jap habs meinem Vater gegeben er hat es beim Reifenwechsel im Auto liegen gehabt und dann hat er die Sateliten gefunden ! ^^
    Aber trotzdem danke.
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.