Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transonic PNA-5000 geht einfach bei Ladebildschirm aus

Ryuzo

Newbie
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Da ich meinem Vater eine kleine Freude bereiten will, will ich sein Transonic PNA-5000 wieder zum laufen bringen, allerdings immer beim Ladebildschirm(der mit dem Auto und dem Pfeil der in zwei Richtungen zeigt) schaltet es sich einfach aus, ich bin einmal bis ins menü gekommen das wars dann aber auch schon.
Weiß irgendjemand von euch woran das liegen könnte?

Die Software ist MN 6.5 hier aus dem Forum.
 
AW: Transonic PNA-5000 geht einfach bei Ladebildschirm aus

@Ryuzo
Aus welchem Thread hast du die Soft und hast du auch eine *.map Datei für MN 6 auf deiner SD Karte drauf?
 
AW: Transonic PNA-5000 geht einfach bei Ladebildschirm aus

.... tut mir Leid war mein Fehler der Akku war tatsächlich leer obwohl er ihn mir vorher als voll angezeigt hat ^^
Jetzt gehts einwandfrei das einzige ist der Satelitenkontakt lässt auf sich warten!
 
AW: Transonic PNA-5000 geht einfach bei Ladebildschirm aus

@Ryuzo
Beim ersten SAT Empfang kann es bis zu eine halbe Stunde dauern und dann auch in Freien.
 
AW: Transonic PNA-5000 geht einfach bei Ladebildschirm aus

Jap habs meinem Vater gegeben er hat es beim Reifenwechsel im Auto liegen gehabt und dann hat er die Sateliten gefunden ! ^^
Aber trotzdem danke.
 
Zurück
Oben