Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transonic mit MN5

Eulix

Newbie
Registriert
19. Juni 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leuts.
Bin recht neu hier und nicht so wahnsinnig erfahren.
Habe ein Transonic mit WIN ce 4.2 und Navigon MN 35 Soft.
Keine Blitzer, alte Karten ... na, Ihr wißt schon :emoticon-0106-cryin
Wie kann man das Teil, in diesen Punkten aufmöbeln ...

Wenns geht mit Blondinen-Erklärung :emoticon-0157-sun:

Dank schon mal vorab !
 
AW: Transonic mit MN5

Versuchs mit navigon 6 geht auch mit dein win ce 4.2 ;)

Einfach ne Navigon 6 runterladen egal welche version und guckst wie deine .exe heißt [merken]

wenn du alles formatiert hast deine neue MN6 drauf und die .exe so umbenennen wie sie voher hieß sonst geht es nicht !!!!

Maps bekommst du hier mengenweiße , oder wenn du usenet hast dann damit ;)

MfG,
Jamal2367
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Transonic mit MN5

@jamal2367
Mit WinCE 4.2 geht kein MN 7.
MN 6 darf auch nicht egal welche sein die Bildauflösung muss schon stimmen 320x240 oder 480x272.

@Eulix
Welchen Transonic genau hast du?
 
AW: Transonic mit MN5

Ich weiß es gibt die 3,5 zoll oder 4,3 ist aber meist schon angepasste .Res datei von daher

MfG ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinten steht PNA 3002 drauf

Wie formatiert man das Ding richtig ? Wie gesagt bin da etwas blond ;-)

Hab vorher schon mit nem Navman F35 experimentiert und dat Ding wohl zerschossen.
Kommt nur noch "database can not be found".
Nu möchte ich auch mal was richtig machen :))

Finde nur Soft und Maps für 6.5 und Win ce 5.0 - das dürfte ja wohl nicht funzen
??Kopfkratz??Stirnrunzel??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Transonic mit MN5

@Eulix
NAVIGON bringt keine Karten mehr raus für Versionen die unter MN 6 sind.
Wie lange sie es noch für MN 6 Versionen tun weiß ja auch keiner.
Hier zum Testen, kommt alles auf eine SD Karte (keine SDHC)
Soft: https://www.digital-eliteboard.com/f1321/mn-6-5-1-build-297-version-81179/
Karten: Link Removed
Auf SD Karte kopieren, soll es auf deine SD Karte so aussehen:
Link veralten (gelöscht)
Aussehen kann etwas abweichen, hängt damit zusammen welche Karte (Map) du nimmst.
 
Werd ich sofort morgen testen !

Okay ... bin wohl blonder als ich dachte :-(
Ich komm an die Sachen nicht ran ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben