Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

transonic 4000 kriege ich fehler ?

emir2005

Newbie
Registriert
29. August 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
https://www.digital-eliteboard.com/threads/63251
https://www.digital-eliteboard.com/threads/81179
https://www.digital-eliteboard.com/threads/82824



Ich habe transonic 4000 von die themen habe ich software runtergeladet alle funtoniert gut , als karte habe ich WesternEurope_Q1_2010_MN65 - d.a.c.h 2008 map - CentralEurope_Q3_2009_MN65 probiert aber bei allen nach bestimmte zeit kriege ein fehler da schreibt dass die autorunce.exe illegal ist das wird automatisch ausgeschaltet wird ...

version.xml inhalt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: transonic 4000 kriege ich fehler ?

emir:emoticon-0164-cash:
nimm DIESE , dann hast du es .
10sek gesucht !! ts ts
dann die aktuellen Karten, läuft ...!

ein Danke wäre nett.
gruß
 
AW: transonic 4000 kriege ich fehler ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke schön

aber die hatte ich als erste probiert und gleiche fehler hatte ich bekommt . jetzt versuche ich nochmal , ich glaube die karte muss mit platform stimmen , welche karte soll ich jetzt nehmen ?

CentralEurope_Q3_2009_MN65
WesternEurope_Q1_2010_MN65
d.a.c.h 2008 map

die karte habe ich schon welche soll ich benutzen ?
 
AW: transonic 4000 kriege ich fehler ?

@emir2005
Es ist egal welche Karten du nimmst.
Mit meiner soft hatte ich keine Probleme gehabt.
Formatierst du auch deine SD Karte.
 
AW: transonic 4000 kriege ich fehler ?

aktuell ist Südeuropa Q4-2010:aha:
SD normal formatieren(2GB)
kein SDHC !

ist hier im Forum.
gruß
ivan
 
Zurück
Oben