Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

transkodieren von meiner Vu uno4k auf meine dreambox 800

soundman2

Freak
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo in die Runde...meine vu uno4k soll als streamserver herhalten...habe auf einer Dreambox dm800 das partnerbox Plug-in drauf. Senderliste von der vu geholt...alles läuft ...bis auf HD....netzwerk ist aber schnell genug...die DM 800 ist wahrscheinlich zu schwach für die HD streams....kenn ich auch so von meiner kathie 910 und internetstreams.....so

Also möchte ich nun die transkodieren nutzen. Plug-in auf vu installiert und auf 720p mit 10mbit gestellt...allerdings soll ich im openwebif was streamen auf Port 8002 starten...das finde ich im Menü aber nicht......und was muss ich denn nun auf der Dreambox machen???? Partnerboxplugin steht ja auf port 80

Über Infos würde ich mich freuen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…