Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

transkodieren von meiner Vu uno4k auf meine dreambox 800

soundman2

Freak
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo in die Runde...meine vu uno4k soll als streamserver herhalten...habe auf einer Dreambox dm800 das partnerbox Plug-in drauf. Senderliste von der vu geholt...alles läuft ...bis auf HD....netzwerk ist aber schnell genug...die DM 800 ist wahrscheinlich zu schwach für die HD streams....kenn ich auch so von meiner kathie 910 und internetstreams.....so

Also möchte ich nun die transkodieren nutzen. Plug-in auf vu installiert und auf 720p mit 10mbit gestellt...allerdings soll ich im openwebif was streamen auf Port 8002 starten...das finde ich im Menü aber nicht......und was muss ich denn nun auf der Dreambox machen???? Partnerboxplugin steht ja auf port 80

Über Infos würde ich mich freuen
 
Zurück
Oben