Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 Transit 70 - hängt - Updating image ... 0%

Hallo,

Frage wäre erkennt Windows das Navi als USB Laufwerk unter Windows.
Und bevor Du das nun in die Tonne haust wäre ich daran Interessiert mal zu testen ob man es nicht doch
wieder zu Leben erwecken kann. Dazu müsstest Du mir das Ding mal zusenden.
Ich kann nichts versprechen aber einen Versuch ist es allemal wert. Wie gesagt kann nichts versprechen,
wenn nicht geht hau ich es dann hier in die Tonne Ok. Sollte es gehen bekommst Du es zurück.
Melde Dich wenn interesse besteht.
 
Hallo, das Gerät meldet beim Anschliessen leider nur folgendes:
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors.
Wäre echt super wenn du es dir mal anschauen kannst. Schick mir ein PN mit der Adresse.
Gruss Markus
 
Hallo bmshine,
ich glaube das ist nicht mehr nötig.
Das scheint ein Speicher oder Port Fehler zu sein.
Schau bitte einmal hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

da steht schon einiges darüber oder besser noch lese mal das da wird gezeigt was man machen kann damit der Fehler
behoben wird
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder schau hier noch mehr darüber
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das solltest Du probieren wenns dann nicht klappt können wir immer noch schauen ob Du es mir zusendest.
 
Hallo,
Habe folgendes problem mein becker easy 70 startet nur mit weissea bild mit der meldung image updating 0% sonst tut sich nicht habe schon battery geladen entladen abgeklemmt aber bleit gleich.
Hat einer idee oder erfahrung damit
 
Zunächst erst berichten, was am Gerät gemacht wurde - also bevor diese Meldung erschien !
(Denn aus heiterem Himmel kommt so etwas nicht !)

"easy70" ist dies die richtige Gerätebezeichnung ? Gibt es eigentlich nur bei Navigon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht aus als wurde ein Update begonnen und das wurde durch welchen
Grund auch immer abgebrochen. Hoffe Du hast eine Sicherung gemacht und hast noch zugriff
auf das MFD also internen Speicher per USB dann Sicherung zurück dann sollte es wieder laufen.
Aber bitte nicht mit CM von Becker sondern per Copy and Paste unter Windows.
Sonst mal hier schauen Originale Images MFD - Becker 70 Ready, Transit und Tansit Pro alle LMU da liegen originale Images des Becker 70.
 
Auf das mdf kann ich nicht zugreifen hab schon alles abgeklemmt stromlos.keine andere geaktion bis jetzt das gerät becker easy 70 7 zoll hard reset wurden gemacht 7 sec an der einschaltknopf und es bleibt gleich das gerät wird nicht vom system erkannt versucht beim win 7 32 bit win 10 64 bit


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich habe die selbe problem
 

Anhänge

  • 67150554_2279626432157473_6187493516281643008_n.jpg
    67150554_2279626432157473_6187493516281643008_n.jpg
    814,6 KB · Aufrufe: 30
Hey,
wenn ihr kein Zugtriff bekommt auf den internen Speicher dann kann man nichts machen.
Denn hier muss doch zumindetens das Image des Becker 70 drauf um zu testen ob es danach
wieder sauber läuft. Aber mit Windows7 gab es immer schon Probleme.
 
Ich hatte einen schwachen Akku im Gerät und ließ die Navigation mit dem Ladegerät verbunden, wodurch die Navigation auf Null ging. Das Ladegerät war nicht nur für die Navigation an die Stromversorgung angeschlossen. Ich habe nicht aktualisiert, jetzt erkennt kein Computer das Gerät
 
Zurück
Oben