Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 Transit 70 - hängt - Updating image ... 0%

pepa.w

Newbie
Registriert
3. September 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Nähe München
Hilfe, mein Navi Tansit 70 hängt, weißer Bildschirm, Updating Image ...Balken auf 0%. Restart nicht möglich, schaltet sich aus und das gleiche Bild erscheint wieder. PC erkennt das Navi nicht. Gerät ist 2 1/2 Jahre alt, Garantie also abgelaufen. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.
 
Hallo!
Und mal den Akku total leer werden lassen?
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo!
Und mal den Akku total leer werden lassen?

Kann schon sein, ist ein Wohnmobil-Navi, und das benutzt man nicht so häufig.
Keine Möglichkeit ?
 
salatin,

er schreibt ja, Updating Image ...Balken auf 0%
und dann auch, PC erkennt das Navi nicht.
Denke eher das die Software (WinCE) einen defekt hat, deswegen kann da nur noch Becker selber helfen.
 
Hallo,

mich erschreckt dort die Anzeige Updating Image.
Da lief ein Updatet und das wurde unterbrochen, somit sind eventuell
System Dateien beschädigt worden und kann nicht mehr ausgelesen werden.
Damit ist der Zugriff auch auf das MFD nicht mehr vorhanden leider.
Da kann dann wirklich nur noch Becker helfen. Oder eine Möglichkeit finden es auf Werkseinstellung zurück zu setzen.
Ich würde bei Becker nachfragen oder in der Anleitung nachschauen wie man es mit Tasten nutzen auf
Werkseinstellung zurücksetzen kann oder mit einer Tastenkombination einen Hardwarereset duchführen.
Sonst wie gesagt nur noch Becker.
 
Ein Update wurde nicht gemacht, vor der dem Urlaub war noch alles OK, es lief. Als wir dann losfahren wollten und unsere Route eingeben wollten der Balken auf 0% und Updating Image ...

Danke für die Unterstützung, natürlich an ALLE, ich werde es wohl einschicken müssen :confused::mad:.
 
Hast du mal eine komplette Sicherung (Backup) von deinem Gerät auf dem PC gemacht?
Also über Windows Explorer, nicht über den Content Manager .
Falls ja, da gebe es dann noch vielleicht eine Lösung.
 
Naja, wenn man neue Karten über den Content Manager lädt, dann ist es normal, das die alten gelöscht werden.

Ps. eine Tip noch, du musst nicht immer zitieren, einfach nur antworten, das reicht auch.

Hast du zufällig eine 8 GB Micro-SD-Karte ?
 
Lade dir von dort die Original Software runter und kopiere alles auf die leere Micro-Sd Karte, dann diese ins Navi stecken und auf den Aus/Ein Butoon länger drauf bleiben, so ca 7-10 Sek.
Wichtig ist das im Ordner Content/Lang bzw. Content/Voice die zip Dateien enthalten sind.
Wenn Glück hast, dann startet es auch von der SD-Karte.
 
Hallo,

ein Backup von Windows CE gibt es nicht.
Das liegt im Rom und man kann nicht drauf zugreifen ROM=Read Only Memory.
Das muss dann zu Becker oder den Service Partner.
 
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Reparatur wird sich da wohl nicht mehr rentieren.
Kann mann mit etwas Bastel noch etwas mit dem Teil machen, oder gleich in die Tonne?
Gruss Markus
 
Zurück
Oben