Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Transit 6 Lkw

teamdevil666

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
196
Punkte
33
Hallo weis jemand ob ich mein Navi cracken kann damit ich weiterhin neue Karten drauf laden kann. Oder muss ich mir ein neues kaufen jetzt?
Habe die Q4 2018 drauf. Gibt ja keine kostenlose Updates mehr.
 
Hallo,
wo hast Du denn Q4-2018 her. Mir ist zur Zeit nur Q3-2018 bekannt.
Wäre toll wenn Du uns diese mal zukommen lassen könntest.
Um helfen zu können wäre es toll wenn Du mal sagst welches Gerät du hast.
 
Mein Navi ist nicht gecrackt ist original Software drauf und die q4 war die letzte wo ich bekommen habe. Mein Navi ist ein Transit 6.
 
Hey,
nun die Q4-2018 ist der neueste Satz den man bekommen kann.
Aber viele haben den nicht mehr erhalten sondern als letzter LMU Satz kostenlos die Q3-2018.
Bis zum 31.03.2018 gab es den letztmaligen Download als Kartenupdate der gratis war.
Du hast sie als original bekommen andere nutzen sie mit einer gecrackte Exe oder Software hier
aus dem Forum. Nun LMU gibt es nicht mehr aber wir hoffen das wir weiter Karten kommen, nur laufen diese
wie gesagt nur mit einer gecrackten Navigator.exe oder eine gecrackte Vollversion.
 
Zurück
Oben