Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transfermarkt: Manchester City buhlt um Özil - Valdez zum VfB?

carhatt

Elite User
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
232
Punkte
83
Manchester City buhlt um Özil - Valdez zum VfB?
Werder Bremen muss offenbar um den Verbleib von Mesut Özil bangen. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll Manchester City seine Fühler nach dem 20-Jährigen ausgestreckt haben. Zudem sollen der FC Valencia und Arsenal London ihr Interesse bekundet haben.

"Es liegt keine Anfrage für Mesut vor. Aber wenn ein Spieler das entscheidende Tor im Pokalfinale schießt, dazu im UEFA-Cup-Finale steht, ist natürlich die Aufmerksamkeit der gesamten Fußballwelt auf ihn gerichtet", weiß Werder-Manager Klaus Allofs um die Qualitäten Özils.

Werder will Özil langfristig binden
Für Bremen wäre ein Wechsel Özils nach dem Abgang von Diego zu Juventus Turin ein weiterer herber Verlust. Deshalb bemühen sich die Verantwortlichen an der Weser um eine vorzeitige Verlängerung seines bis 2011 laufenden Vertrags. "Wir sind in Gesprächen", sagt Allofs. Sollte Özil bei der am 15. Juni beginnenden U-21-EM in Schweden groß aufspielen, werden sicherlich noch weitere Angebote folgen.

Pantelic: "Es gibt viele Interessenten"
Verstärken könnten sich die Norddeutschen hingegen im Angriff. Die "BZ" will erfahren haben, dass Werder mit Marko Pantelic von Hertha BSC verhandelt. "Es gibt viele Interessenten", verrät der Serbe. "Die ganze Welt kennt meine Qualitäten. Ich brauche mich nicht mehr zu beweisen." Auch vom italienischen Erstligisten Sampdoria Genua soll Pantelic ein Angebot vorliegen. "Noch ist alles offen. Ausland oder Bundesliga - es ist noch keine Entscheidung gefallen."

Stuttgart nimmt Valdez ins Visier
Auf Stürmersuche ist nach wie vor der VfB Stuttgart. Als neuester Kandidat auf die Nachfolge von Mario Gomez wird Borussia Dortmunds Nelson Valdez gehandelt. Angeblich sei der VfB bereit, fünf Millionen Euro für den Paraguayer auszugeben. "Davon ist mir nichts bekannt", dementiert BVB-Manager Michael Zorc jedoch in der "Bild"-Zeitung. Um Wunschspieler Robert Lewandowski von Lech Posen nach Dortmund zu lotsen bräuchte der Revierklub allerdings Geld. Da käme ein Verkauf eines Spielers wie Valdez möglicherweise gerade recht.

Quelle: t-online
 
Zurück
Oben