Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht, Werder! Arsenal ist an Özil dran

W

waldfuchs

Guest
Macht Link veralten (gelöscht) (21) seinen nächsten Karriereschritt in der Premier League?
Englands Top-Klub
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat angeblich seine Fühler nach dem Superstar von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ausgetreckt!

Der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
berichtet am Samstag, dass die „Gunners“ 17 Millionen Euro zahlen wollen, um den neuen deutschen Shooting-Star nach der WM im kommenden Sommer zu holen. Arsenal befürchtet den Abgang von Link veralten (gelöscht) (22), der mit einer Rückkehr zum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
liebäugelt.
Arsenal-Coach Arsene Wenger soll sich auf Özil als dessen möglicher Nachfolger festgelegt haben.
Der Mittelfeldspieler hat in Bremen noch einen Vertrag bis 2011, Manager Klaus Allofs will unbedingt verlängern. Aber die Verhandlungen liegen seit Wochen auf Eis, Özil hat einen neuen 5-Jahres-Vertrag zu deutlich verbesserten Konditionen abgelehnt.
Angeblich, weil er nach der WM mit einem Wechsel zu einem europäischen Top-Klub liebäugelt. Arsenal?
Wenger würde Özil am liebsten schon im Winter holen, weil er befürchtet, dass der Bremer eine herausragende WM spielt und sich dann auch Klubs wie Barcelona (Özils Traumverein) und Manchester United um ihn bemühen. Dann hätte Arsenal schlechtere Karten...
Mitte Oktober hatte Allofs zu BILD gesagt: „Wir wollen einen Spieler wie Mesut halten.“ Aber da ahnte er schon: „Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir das nicht immer schaffen...“
Allofs meint unter anderem die Abgänge von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(2009, zu Juventus Turin), Link veralten (gelöscht) (2007, zu Bayern München) und Link veralten (gelöscht) (2005 zu Bayern).

Ist Özil jetzt der nächste Superstar, der Bremen verlässt? Vieles deutet daraufhin...
 
Zurück
Oben