Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Träge Reaktion Vu solo 4K

Otto Buhl

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. November 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Guten Abend,
bin soweit zufrieden mit der Solo 4k, jedoch kommt es mir "spanisch" vor, dass Befehle ziemlich träge ausgeführt werden. Gibt es eine Einstellung, die darauf Einfluß nimmt und ich bewusst nicht eingestellt habe?
Schön und Danke, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Otto
 
Wie soll man da gescheit antworten, wenn keine Angaben zum verwendeten Image gemacht wurden und man raten muss bei welchen Befehlen dieser Effekt auftaucht. Auch die installierten Plugins kann keiner durch die Glaskugel erkennen.
 
greift die box auf netzwerkfreigaben zu ?

bei mir wurde plötzlich die nas nicht mehr gefunden, war aber noch eingetragen, und das Zeil wurde extrem träge
 
Installiert ist die 11er.
Scheint nicht immer so zu sein und nein, auf Netzwerkfreigaben wird nicht zugegriffen. Dachte ich zunächst auch, aber es gibt lediglich eine klar zugeordnete IP, sonst nichts. Ich stelle das fest, wenn ich zum Beispiel die Audioeinstellungen kontrolliere. Es dauert bis zu 5 Sekunden, dann poppt das Fenster auf, danach reagiert das Gerät direkt auf Tastendruck. Bis zum Menü dauert es aber immer.
 
Zurück
Oben