Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Träääge Dreambox Fernbedienung! Lösung?!?

BobbyDigital

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi Leute,
diese Dreambox Fernbedieung fuckt mich immer mehr ab, muss mich immer drehen und renken bis ich mal nen kanal umgeschaltet krieg...

Habe jetzt überlegt ne Harmony zu besorgen.....
Gibts irgendeine die besonders zu empfehlen ist? Oder ist das Problem auch andere zu lösen?


Danke für Hilfe und Vorschläge
 
AW: Träääge Dreambox Fernbedienung! Lösung?!?

Hast du die aktuellsten Treiber drauf? Schau mal nochmal nach den Batterien, bei mir war es so, das die Batterien fast leer waren, obwohl sie neu waren. Habe neue reingemacht dann war es gut. Ganz am Anfang wo ich die 800er gekauft hatte, da war es schon blöd mit der Fernbedienung, aber mittlerweile gab es ja schon Treiberupdates und keine Probleme mehr mit der Fernbedienung.
 
AW: Träääge Dreambox Fernbedienung! Lösung?!?


hi!
gibts die Treiber in der Database und wohin muss ich die schieben?
batterien habe ich schon gewechselt, trotzdem danke für den Tipp.
 
AW: Träääge Dreambox Fernbedienung! Lösung?!?

es kann nicht umbedingt an der treiber oder bateri ligen
hast du ein LCD TV mit automatische helichleit einstelung ??
die ferenseher haben voren ne infrarot diode die stendig das licht verheltnis prüft , und leider sind die dioden auf der freqenz wie die fernbedinung von dreambox , einfach die dream wo anders hinstelen oder die funktion auschalten
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…