Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TP-Link (Wlan Stick) keine Verschlüsselung

Migofax

Newbie
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi!!

Ich habe mir auch eine VU+ Duo zugelegt sowie ein TP-Link wlan Stick von HM-sat.

Und ich bekommel nur eine Verbindung wenn ich den Schlüssel WEP WPA WPA2 alles ausprobiert komplett im Router (Zykel) abstelle. Habe alle Schlüssel ausprobiert.
Denn ein offenes W-Lan Netzt wollte ich nicht gerade haben.

Frage:
liegt das an meinem Router ??
für ein paar Tips wäre ich Dankbar

Wäre euch sehr Dankbar für ein paar Antworten
 
AW: TP-Link (Wlan Stick) keine Verschlüsselung

Hallo Migofax,

was für ein Image hast du auf deiner VU+?

Und wie hoch ist die Signal Stärke von deinem Wlan?

Denn es kann sein, dass deine VU+ Duo einfach zu weit von deinem Router entfernt ist.

Gruß herbert12300
 
AW: TP-Link (Wlan Stick) keine Verschlüsselung

Hi!!

Habe das neue Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 2.0 - 19.08.2010 OE 1.6 Flash aufgespielt.
Die vu+Duo habe ich direkt neben den Router aufgebaut zum testen .
Habe auch erst gedacht das das Signal zu schwach ist.

Migofax
 
AW: TP-Link (Wlan Stick) keine Verschlüsselung

Hallo Migofax,

hatte auch einige probleme mit dem TP-Link und der verbindung. unter W-lan status stand bei mir nicht unterstützt und konnte keine verbindung zu Router aufbauen. Erst ab signalstärke 65 % kam eine verbindung zustande , aber verbindungsabbrüche ab und zu hat mich doch dann genervt.

Habe mir dann D-Link DWL-G122 geholt ( 12,90 € ) und habe damit jetzt keine probleme damit.

Ich denke das W-Lan stick > Router besonders bei günstigeren sticks nicht immer kompatipel ist.


 
AW: TP-Link (Wlan Stick) keine Verschlüsselung

Hat sich erledigt???

Habe alles noch mal von vorne gemacht neu gebootet .

und siehe da es hat Funktioniert.

Gruß Migofax
 
Zurück
Oben