Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TP-Link TL-WR1043ND als VPN Router einrichten

tiptop, das ist das genau was ich wollte.
kann ich nun mit dieser Verbindung alle meine Heimnetzwerk direkt mit ihrer IP erreichen?

absolut genial
 
aso das heisst das kostet dann nix. weil ich ja von Deutschland nach Deutschland telefoniere.
Aber Internet surfen geht da nicht oder? :)
 
Das wäre auch zu schön gewesen.
Denn da würde ich für Italien noch eine gute Lösung finden wollen :)
 
In Italien hast du doch fast überall kostenlosen WLAN, war 2016 in Imperia und selbst jedes kleines Café bietet das. Genutzt wird das dann natürlich nur verschlüsselt über OpenVPN. ;-)

-supraracer
 
War letzte Woche in Italien zum Skifahren und die haben in jedem Restaurant oder Einkaufszentrum freies Wlan. Also normalerweise kein Problem.
 
sind zwar gerade etwas ausserhalb vom Topic aber sehr interessant für mich :)

1. zu Fritz Fon: Mit VPN kann ich war meine IP der Fritzbox auswählen und wird angezeigt, aber beim verbinden verschwindet die und es wird nicht verbunden.

2. In Italien bin ich immer campen und da ist WLAN ziemlich mies. Da bin ich auf der SUche nach einer guten Lösung, wo evtl. auch natürlich mehrere Leute zugreifen können.
 
Zu 1. Bei einer VPN Verbindung muss sich die ip des Client mindestens im 3. Block unterscheiden von der ip des VPN Server. Du kannst dich aus dem Wlan der Fritzbox nicht per VPN mit der Fritzbox verbinden.
 
Sorry jetzt stehe ich auf der Leitung.
Soll ich dann eine dyndns abgeben oder wie? Wenn ohne VPN Verbindung..

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
40 Mbit/s gehen durch den 1043 mit VPN. Je nach Konfiguration von VPN.

Siehe Link: projects.universe-factory.net/projects/fastd/wiki/Benchmarks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben