Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Tour Laden mit 5.5 PE 92473

WoWe

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
192
Reaktionspunkte
195
Punkte
63
Hi!

Dank antik555 habe ich mein E4230 jetzt soweit, daß "Tour Laden" nicht nur da ist, sondern bei einigen GPX-Dateien problemlos "funzt" - aber leider nicht bei allen: Bei vielen wird die Route nur wenige Kilometer weit angezeigt, obwohl der Track über 200km geht. Aufteilen auf < 500 Trackpunkte hat nichts geändert. Allen betroffenen GPS-Tracks ist eins gemeinsam: Im Feld "Distanz" taucht irgendwann ein, meistens mehrere Einträge nicht in "xxx m", sondern "y km" in roter Fettschrift auf. Und genau beim ersten solchen Eintrag endet die Anzeige des Tracks im Navi. Laden/Konvertieren hat leider daran nichts geändert. Ich habe auch ein paar gpx-Editoren probiert - ohne Erfolg: Der Distanz-Eintrag läßt sich weder löschen noch bearbeiten (z. Zt. benutze ich den GPS-Manager). Wäre supi, wenn mir jemand im Forum da auf die Sprünge helfen könnte.

cu

WoWe

p. s.: Ich hoffe, ich habe bei meiner Recherche im Forum nichts übersehen!

Mit Denken kommt man auch zum Ziel, manchmal sogar schneller als mit Fragen: GoPal interpretiert einen Abstand von mehr als 999m zwischen zwei Trackpunkten als Track-Ende. Habe solange den Track (Naturpark Hohe Mark) in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit Trackpunkten ergänzt, bis alle Abstände < 1km waren, und schon wird die ganze Tour (auch mit Berührungen!) im Medion E3240/GoPal 5.5 PE 92473 angezeigt - nochmals: dicker Dank an antik555!

cu

WoWe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben