Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

AW: TOPO Karten Anfragen

ja genau !!!

ist das kennwort dann p!xeldealer ??

Klappt leider nicht - Hast du eine Ahnung

Doch, es ist so!

Tippe es mal Zeichen für Zeichen ein, dann wird es schon klappen - ein paar Tausend Andere haben es schliesslich auch geschafft.

ich glaube ich bin zu blöde
Datenfehler in der verschlüsselten Datei

Hab ich beim Download was falsch gemacht?!

:emoticon-0179-headb

Super!! das ihr so schnell antwortet

Anscheinend ist beim Download was schief gegangen.
Am Besten geht es mit dem JDownloader. Kontrolliere auch mal, ob die Teilarchive alle, bis auf das letzte, gleich groß sind. Wenn eines kleiner ist, reicht es vermutlich dieses nochmal zu laden. WinRAR zeigt dir übrigens beim Entpacken an, welches Archiv fehlerhaft ist.
Zum Entpacken solltest du eine aktuelle Version von WinRAR nehmen (v3.93, mindestens aber v3.90).

Danke!! für die schnelle Hilfe.

Ich werde Winrar downloaden und es dann nochmal probieren

Ich hoffe das des dann klappt - wenns schief läuft darf ich mich dann nochmal melden?:ja

Hallo Leute, hier mal eine Bitte bzw. ein Apell an die Besitzer der Topo Spanien v4. Ladet die doch bitte mal hoch damit mehr User etwas davon haben. Mallorca oder Ibiza mit Autorouting ist bestimmt ein neues Erlebnis. Ole`

Danke, Porpavor

Topo Luxenburg

Hallo,

ich bräuchte eine Topo von Luxenburg bzw. Benelux als Unlocked MapSource Version.
Gibt es hier solch eine ? Ich konnte leider keine finden.

Im Topo Karten Sammelthread findest du gleich auf der ersten Seite was du suchst.

Ich habe aber auch noch eine Topo BeNeLux, die es hier anscheinend noch nicht gibt, die werde ich demnächst mal reinstellen.

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Leider konnte ich die Karte auf der ersten Seite des Sammeltread nicht freischalten.
Wenn du noch eine andere hättest, wäre ich dir sehr dankbar :emoticon-0157-sun:

Hallo,

ich suche "eine" TOPO von Canada, im besonderen die Nat-Parks der Regionen "Alberta" und "British Columbia"!
Als MapSource-Version!!!

Bitte dringende um Hilfe, DANKE!

Hallo,
bin neu hier und muss sagen, daß ist ein tolles Board.
Hat jemand vielleicht die Topo Belgien als .img?

Grüße

Zitat:<marc2577
bin neu hier und muss sagen, daß ist ein tolles Board.
Hat jemand vielleicht die Topo Belgien als .img?
Grüße>

Schau mal hier, marc2577:
"BeNeLux Topomap Routable 2010 - Image-Version - unlocked"
Dazu gehört wohl auch Belgien?!? ;o)

wurde gerade von p!xeldealer eingestellt!

Gruß Leop
wenn`s passt, wäre ein "Danke" net

Zurück
Oben